10 Bogenschießen Tipps

So treffen Sie beim Bogenschießen wie die Profis

Bogenhausen, den 26.06.2012: Entspannen Sie sich, konzentrieren sich auf der Stelle schweben Sie Ihr Ziel auf-diese Tipps zum Fotografieren und die anderen unten wirst du gut gesagt auf Ihrem Weg zu einer genauen, erfolgreiche Bow Hunter.
1. Treestand Technik: Wenn die Leute von einem treestand verpassen, sie vermissen häufig hoch. Es gibt zwei Gründe. Erstens kann die Hirsche selbst „springt die Saite.“ Fast alle von ihnen lassen wenigstens ein wenig, einige Tropfen eine ganze Menge. Zweite, untere einige Bogenschützen ihre Bogenarm statt Biegen an der Taille, um die nach unten Schusswinkel zu schaffen. Dieser neigt auch dazu, hohe Hits zu produzieren, weil es die Beziehung zwischen dem Bogen Arm und dem Oberkörper und somit zwischen dem Bogen und dem Auge verändert.
2. Entspannen Sie sich: Es beginnt mit den Füßen und Beinen und führt zu deinem Bogen Arm und Bogen Hand. Alles sollte gelockert werden. Beugen Sie Bogenarm gerade genug, um den Ellenbogen zu entsperren und lassen Sie Ihre Finger hängen natürlich in einer entspannten Griff.
3. Konzentrieren Sie sich auf dem Spot: Sie haben wahrscheinlich das alte Sprichwort, dass, wenn Sie kleine Ziel werden Sie vermissen kleinen gehört. Das ist definitiv wahr des Bogenschießens. Erfahren Sie, um eine scharfe Fokussierung auf die Stelle, die Sie treffen möchten, aufrecht zu erhalten.
4. Follow Through: Der Nachfolger ist durch psychische und physische und dient dazu, alles zusammen zu halten lang genug für den Pfeil, um den Bogen zu entkommen. Auf der physischen Seite, muss Ihr Griff-Hand entspannt sein, bis der Pfeil trifft das Ziel bleiben. Viele Bogenjägern lassen Sie sie geschlossen im gleichen Moment sie Lösen der Sehne-zerstörende Genauigkeit. Widerstehen Sie der gemeinsamen Neigung zu Ihren Arm fallen lassen, wenn Sie die Zeichenfolge freigeben.
5. Zwei-Finger-Release-Technik: Es ist keine Frage, dass die mechanische Entriegelung der genaueste Weg, um einen Pfeil auf 3D Ziele zu schießen ist, aber wenn Sie mit den Fingern kleben wollen, dann verwenden Sie nur zwei Finger, um die Sehne bei vollem Auszug halten. Nach Erreichen let-off, lassen Sie Ihren Finger von der Spitze String und führen Sie dann Ihren Anker und Release mit den beiden anderen. Die besten Schützen Finger tragen 70 Prozent des Gewichts halten mit ihren Mittelfinger.
6. Machen Sie einen Überraschungs-Release: Ziel ist der Versuch, Panik-und die Unfähigkeit, um den Stift fest auf dem vorgesehenen Ziel zu halten, während einer Aufnahme. Unweigerlich wird der betroffene ausstellen „Jetzt!“-Befehl in ihrem Geist, wenn der Stift zögert auf der Schlafsysteme. Der Versuch, Zeit der Schuss schließlich schafft eine geistige Stillstand, was zu sehr inkonsistent (und peinlich) Schießen. Die Kur ist einfach, nur lernen, eine Überraschung Release zu erstellen.
7. Schweben Sie Ihr Ziel: Eine der schädlichsten Missverständnisse im Bogenschießen um die Ausrichtung. Viele haben das Gefühl, dass der Stift sollte rock-steady auf der Stelle wollen sie treffen, Think Schuhe reduziertum große Genauigkeit genießen zu begleichen. Dies ist, wo Ziel-Panik bekommt die , der in eine Flamme verwandelt. Wenn Sie die Freigabe der Zeichenfolge richtig, mit einer Überraschung Methode werden Sie nicht in der Lage zu Zeit den Schuss, noch haben Sie zu. Lassen Sie den Stift um und über der Stelle schweben. Wenn die Überraschung Release geht, werden Sie durch, wie nahe der Pfeil trifft ins Zentrum begeistert sein. Es ist gespenstisch, wirklich, aber einer der Schlüssel, um gute Aufnahmen, dennoch.
8. Ziel Zeit: Studien zeigen, dass 7 Sekunden die längste ist eine durchschnittliche Person kann Konzentrieren Sie sich auf eine Sache ohne Ablenkung. Alles versuchen, um Ihre Aufnahmen innerhalb von sieben Sekunden durchführen aus der Zeit, die Sie sperren auf der Stelle.
9. Mid-Flughindernissen: Weil Pfeile nicht auf einer flachen Flugbahn fliegen kann, hat man oft lob kann ein Schuss über ein Hindernis. Mit deinem Bogen bei vollem Auszug, bei dem angestrebten Ziel, mit dem richtigen Blick Pin zielen und überprüfen Sie die Stifte für die Metragen dazwischen, und Sie können dies tun.
10. In-Season Training: Die meisten Bogenjägern machen den Fehler, das Herunterfahren ihre regelmäßige Praxis, wenn die Saison beginnt. Sie müssen sich stets auf Ihre Kraft und pflegen Sie Ihre Form in der gesamten Saison, so wird es noch scharf sein, wenn Sie es brauchen.

PR Meldungen aus Coburg

Kontakt: