Sport News, Sport Events und Event News

Kostenlose Pressemitteilungen zu Sport und Events

Mai
06

16.05. bis 21.05.2011 Remy Bonjasky K-1 Trainingscamp

Eine ganze Trainingswoche mit dem K-1 Superstar Remy Bonjasky – die Alternative zum Muay Thai Camp in Thailand
16.05. bis 21.05.2011 Remy Bonjasky K-1 Trainingscamp

Remy Bonjasky, der 3 malige K-1 Champion war und ist während seiner aktiven Karriere einer der besten K-1 Kämpfer. Er begeisterte Tausende von Zuschauern mit seinem Kampfstiel und seiner absoluten Härte im Ring. Gefürchtet ist sein gesprungenes Knie.

Der smarte Surinamese, der seit letztem Jahr sein eigenes Gym in Almere/Niederlande betreibt, verfügt über ein unglaublich facettenreiches Repertoire an Techniken und Ringerfahrung. Weiterhin zeichnet ihn seine freundliche Erscheinung gepaart mit einer unglaublichen mentalen Stärke aus.

Heute trainiert und coacht er seine eigenen Kämpfer. Einer von ihnen ist u. a. der 24 jährige deutsch-kongolesische Fighter Danyo Ilunga, It“s Showtime Worldchampion 95 Kg Max, welcher bereits als sein Nachfolger gehandelt wird.

Vom 16.05. bis zum 21.05.2011 besteht die Möglichkeit an einem Trainingscamp in Remy Bonjasky“s Academy teilzunehmen. Im Camp wird 2 Mal pro Tag trainiert, wer mag kann auch noch am Abendlichen Profitraining teilnehmen.

Remy Bonjasky wird sich in der kompletten Woche intensiv um die Belange der Teilnehmer kümmern und ihnen seine Erfolgstechniken vermitteln.

Es stehen nunmehr nur noch wenige Plätze für das Camp, welches auf 30 Plätze begrenzt ist, zur Verfügung. Weiterhin besteht am Samstag den 21.05. die Möglichkeit den It“s Showtime Event in Amsterdam zu besuchen.

Für Infos & Anmeldungen:

oder
Wir sind ein Unternehmen, das sich komplett im Trend-, Extrem und Kampfsportbereich bewegt. Zu unseren Angeboten zählen neben dem Verkauf von Kampfsportartikeln, dem Betreiben einer Multimedia Webseite, dem Veranstalten von Kampfsportseminaren auch die Promotion von Events und das Coaching bzw. Sponsoring von Kämpfern, Trend- und Extremsportlern.(www.Sports2B.eu)

StrikezoneDortmund
Kirsten Mach
Am Spörkel 67
44227 Dortmund
fmach1@aol.com
0231/759375
http://www.Sports2B.eu

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»