25 Jahre Nike „Just Do It“

Barca-Star Gerard Piqué mit Gastrolle im Jubiläums-Spot

25 Jahre Nike "Just Do It"

Gerard Piqué im neuen Nike JDI Spot

Anlässlich des 25. Jubiläums von „Just Do It“ fordert Nike sportliche Menschen in ganz Europa dazu auf, endlose Möglichkeiten zu entdecken, ihre Grenzen immer wieder auszuloten und neue Ziele zu erreichen. Heute veröffentlicht Nike den letzten Teil der neuen „Just Do It“-Possibilities-Kampagne in Europa.

Im neuen Spot, der unter Regie von Adam Berg entstand, zeigen u.a. Sängerin Jessie J und Fußballer Gerard Piqué vom FC Barcelona, wie sie den „Just Do It“-Spirit leben.

Den gesamten September hindurch veranstaltet Nike eine Reihe einzigartiger und spannender Nike+ Challenges, die Frauen helfen und motivieren sollen, ihre „Just Do It“ -Reise anzutreten. Die erste Nike+ European Challenge „Run the Distance“ lädt Frauen und ihre Freunde dazu ein, innerhalb einer Woche gemeinsam einen Marathon zu laufen und jeden Schritt über Nike+ zu registrieren. Die „NTC Early Bird“ fordert Frauen auf, ihre morgendliche Routine zu durchbrechen.

Die nahe Beaverton (Oregon, USA) ansässige NIKE, Inc. ist der weltweit führende Hersteller, Vermarkter und Vertreiber von authentischen Sportschuhen, Sportbekleidung, Equipment und Accessoires für eine Vielzahl von Sport- und Fitness-Aktivitäten. Zu den hundertprozentigen Nike-Tochterunternehmen zählen die Converse Inc., die sportliche Schuhwaren, Bekleidungsartikel und Accessoires entwirft, vermarktet und vertreibt; Cole Haan, tätig in den Bereichen Design, Vermarktung und Vertrieb von Schuhen, Handtaschen, Accessoires und Mänteln der Luxusklasse; die Umbro Ltd., eine führende britische Weltmarke im Fußballsektor; und die Hurley International LLC, die sich mit dem Entwurf, Vermarktung und Vertrieb von Schuhwaren, Bekleidung und Accessoires in den Bereichen Action-Sport und Jugend-Lifestyle beschäftigt. Weiterführende Informationen finden Sie unter www.nikebiz.com.

Nike Deutschland GmbH
Nils Knoop