5 Sterne Redner Patric Heizmann auf Deutschlandtour

Gesundheit vereint mit Humor bei Patric Heizmann

5 Sterne Redner Patric Heizmann auf Deutschlandtour

5 Sterne Redner und Gesundheitsentertainer Patric Heizmann

Wenn Patric Heizmann als Keynote Speaker auf der Bühne steht, dann lachen 10.000 Menschen gemeinsam über die männliche Po-Muskulatur. In seinen Vorträgen vereint der bekannte Fitnessentertainer und 5 Sterne Redner Körper und Komik. Zuletzt konnte er dies vor einem großen Publikum beim LIFEfest in der Münchner Olympiahalle unter Beweis stellen. Wer bei diesem Event nicht dabei sein konnte, hat nun erneut die Chance, denn Patric Heizmann geht auf Deutschlandtour. Seit Ende September begeistert er mit seinem Programm „Leichter als du denkst“ auf Tour.

In den nächsten Wochen und Monaten ist er dann mit seinem Vortrag unterwegs und vermittelt das komplexe Thema Gesundheit verständlich und mit einer Prise Humor. Passen zu seinem Vortrag gibt es das gleichnamige Online-Coaching „Leichter als du denkst“ mit bislang über 45.000 Teilnehmern. Dort unterstützt Patric Heizmann mit seinem Team dabei, das eigene Körpergewicht einfach und nachhaltig zu reduzieren. Dank der Tour ist es nun möglich Patric Heizmann nicht nur vom Bildschirm aus zu erleben, sondern persönlich auf der Bühne. So lassen sich die Tipps direkt vom Zuschauerplatz aus umsetzen, denn Patric Heizmanns Vortrag ist ein Mitmach-Programm. Heizmann trainiert mit seinem Vortrag nicht nur die Lachmuskeln der Zuschauer.

Das beweist das neue Online-Video des LIFEfests, bei dem Patric Heizmann neben Prominenten wie Detlef Soost oder Collien Ulmen-Fernandes auftrat. Dort absolviert er mit dem 10.000 köpfigen Publikum eine kleine aber effektive Trainingseinheit für einen starken Rücken. Als Fitness-Profi zeigt er auch, wie das Sofa zum Trainingsgerät wird. Sein Tipp: Bestimmte Szenen mit Übungen verknüpfen. „Ihr werdet beweglich wie ein Yogi, wenn ihr 50 Shades of Grey guckt“, verspricht er und erntet dafür natürlich viele Lacher.

Durch seinen Humor gelingt es Patric Heizmann in die Köpfe seiner Zuschauer einzudringen und seine Erklärungen zum richtigen Sport- und Essverhalten wirken dann nachhaltig. Trotz des Humors hält er den Zuschauern den Spiegel vor, indem er die Inhalte vieler Einkaufswägen als „Diabetes-2-Starterset“ bezeichnet. Seine flotten Sprüche kommen ihm leicht von den Lippen und genauso einfach lassen sich auch seine Ernährungstipps umsetzen. Denn das ist sein Verständnis von Gesundheit: Leicht, sofort und auf Dauer im Alltag zu integrieren. Ohne Stress, schlechtes Gewissen und schon gar nicht, ohne den Humor zu verlieren.

In fünf deutschen Städten ist Patric Heizmann mit „Leichter als du denkst“ zu Gast. Gestartet ist die Tour am 28. September in Berlin. Jetzt folgen München, Mühlheim und Freiburg. Die Abschlussveranstaltung ist Ende November in Hamburg.

5 Sterne Redner ist eine Redneragentur für Top Speaker aus den Bereichen Comedy, Motivation, Sport und Gesundheit, Teambuilding und Führung sowie Zukunftstrends und Innovation.Zum Portfolio gehören bekannte Sportler wie der U21 Fußball Nationaltrainer Stefan Kuntz, Olympiasiegerin Natalie Geisenberger und Schiedsrichter Knut Kircher ebenso wie Motivator Hermann Scherer und Extremsportler Norman Bücher. Die Referentenagentur 5 Sterne Redner vermittelt gefragte Redner wie Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky und Gedächtnisweltmeister Dr. Boris Nikolai Konrad und prominente Redner wie Top-Manager Thomas M. Stein und Rechtsanwalt Franz Obst. Darüber hinaus betreut und fördert 5 Sterne Redner auch hoffnungsvolle Nachwuchstalente. www.5-sterne-redner.de

5 Sterne Redner
Heinrich Kürzeder