Sport News, Sport Events und Event News

Kostenlose Pressemitteilungen zu Sport und Events

Jul
06

8. Juli in Berlin: 17 Std. House Techno Club Party „Ritter der Nacht“

17 freiherrliche Stunden am Stück rittern und tanzen, von Freitag, 8. Juli 23 Uhr bis Samstag 16 Uhr
8. Juli in Berlin: 17 Std. House Techno Club Party "Ritter der Nacht"

Wenn die NeuZeit_Rioz und Schall-Knappen das feudale Berliner Clubvölkchen zum Ritter schlagen wollen, um dann ein riesiges Fest zu feiern, ist das wie einen Fehdehandschuh vor die Füsse gelangweilter Großstadt-Recken zu werfen. Dieses Spektakel kann nur eine echte Herausforderung für edelmütige Partygänger sein. 17 freiherrliche Stunden am Stück rittern und tanzen, von Freitag, 8. Juli 23 Uhr bis Samstag 16 Uhr, können eben nur die „Ritter der Nacht“ – und wer seine Lanze bis dahin nicht zerbohrt hat, kommt mit Met und Gänsewein ins Clubverlies. Die lange Partynacht housed im Mädcheninternat – die ideale Location für Rittertuniere der ganz besonderen Art: auf 2 Floors, donnern die Beaz und ein großer open-air-Garten lädt zum sommernächtlichen Entspannen ein, bei dem quasi im Burgfrieden der Musik noch so einige Überraschungen auf euch warten – die Ritter …

Zu den Top Acts Troubadouren

gehören unter anderem: DJ Emerson (Micro.fon / Kiddaz.fm), ein kurfürstlicher Hofstaatsritter der Hauptstadtszene und international gerühmt für seinen synthetischen Techno-Style. Auch Oliver Raumklang (Ostklang / Kulturfreiheit) ist kein Unbekannter in ewiger Nacht, der mit Minimal und House seine Landsknechte in Begeisterung versetzt. DJ und Producer Eltron (Festplatten / Lebensfreude), der regelmäßig in der legendären Burg “Tresor“ Hofstaat hält, wird uns mit seiner House, und Techno Musik wahrlich verzücken. Weitere Glanzpunkte der langen ritterlich Tafelnacht sind unter anderem Alexander Weinstein, Lilly Mu und Marcel. Das Belagerungsfeuer hält Scud mit seinen Rock(@)’s und natürlich lässt sich auch Sir Riot E. die Chance nicht entgehen, sein ganzes Können zu zeigen und allen Knappen den Glanz beim Tanz zu verleihen. Holgi Star und sein edles Gestuet werden dann zum Heimklang rüsten!!!

Den Brüdern von “MISCHWERKTANZEN“ (http://www.facebook.com/Mischwerktanzen) und den “Freischaerlern vom Montklamott“ gilt aller Danke des Hofstaats für ihren Einsatz – möge ihnen Anerkennung vom Clubvolk zuteil werden, die für sie leisteten den Partyzoll.

hoheitlich grüsst Euch

Sir Riot E. (http://www.facebook.com/superrioz)

line up…

DJ Emerson (Micro.fon / Kiddaz.fm)
Eltron (Festplatten / Lebensfreude)
Nils Twachtmann (Bar25 / Zuckertuetentraum)
Oliver Raumklang (Ostklang / Kulturfreiheit)
Riot E. (NeuZeit / Mischwerk Tanzen)
Bone (Delikat)
Cosh (Tanzzrausch Potsdam)
Marcor (Mischwerk Tanzen)
Glitzern & Ausgehfein (NeuZeit)
Berndte 23 (Mischwerk Tanzen / UnitedsoundX)
Konstantin Distortion (NeuZeit)
Scud (Klatsch Musik / NeuZeit)
Alexander Weinstein (Kiddaz.fm)
Tim Vorraus (Mischwerk Tanzen)
Lilly Mu & Marcel Blaeske (Wandelbar Rec.)
Zen fu Shen (Berlin)

late set by Holgi Star & Dragan Avramovic (Rompecabeza / Kiddaz.fm / Stylerockets)
Special Guest (by Holgi Star)

Elektro-Knechte und Club-Fräuleinz sind hiermit hochwohllöblichst eingeladen, dem elektrischen Minnesang zu folgen und zusammen mit NeuZeit_Rioz & Co. das heldenhafteste Club-Event des Berliner Sommers 2011 zu bestreiten.
Für Chill und Grill ist gesorgt, lange Kerls und edelmütige Hofdamen sind ebenso willkommen wie Schnaubritter und geharnischte Tanzkürassiere.

Location: Mädcheninternat, Prenzlauer Allee 246, 10405 Berlin
(gegenüber ibis-Hotel). Tram: Mollstr./Prenzlauer Allee

Eintritt: bis Ritternacht (00:00 Uhr) kostenlos! Mit Rittergewand!!!
Michael Grafmeier Presseservice
Bergmannstraße 44
10961 Berlin

Michael Grafmeier
Michael Grafmeier
Bergmannstraße 44
10961 Berlin
steeer@live.de
keine Telefonummer vorhanden
http://www.facebook.com/Mischwerktanzen

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»