99 Loch in 6 Tagen in Kitzbühel

Das Grand Tirolia Golf & Ski Resort läßt Golfer Herzen höher schlagen
99 Loch in 6 Tagen in Kitzbühel

Kitzbühel, die legendäre Sportstadt zwischen Hahenkamm und Kitzbühler Horn ist längst nicht mehr nur bekannt für das spannendste Skirennen der Saison, sondern auch für seine grandiosen Golfplätze.
Einer der schönsten ist sicherlich der Golfplatz „Eichenheim“ des Grand Tirolia Golf & Ski Resorts.

Der vom amerikanischen Golfplatzarchitekten Kyle Philips entworfene Golfplatz Eichenheim ist einer der beeindruckendsten Golfplätze Österreichs. Steile Felswände, naturbelassene Bäche, dichte Laubwälder und lange Pars schaffen eine einmalige Atmosphäre. Die Par-71 Anlage ist mit 6.092m Länge, 116 zu bewältigenden Höhenmetern und bis 512 Metern langen Par-5 einmalig in der Region. Greenfee zwischen EUR 70 undEUR 95 je nach Saison, überdachte Driving Range, Golfschule Hans-Jörg Lumpi, Videoanalyse, E-Cars mit GPS. Bei der Driving Range mit 30 Range-Abschlägen befindet sich auch ein Übungsbunker sowie ein Putting-Green, so dass auch in der Hochsaison genügend Raum für Training und Einschlagen bleibt.

Echte Golfer möchten aber natürlich nicht nur auf einem Platz spielen. Daher gibt es in dieser Saison das grandiose Angebot des Grand Tirolia: Spielen Sie 99 Löcher in 6 Tagen. Neben dem Golfplatz Eichenheim, sind in diesem 7-Nächte-Package auch noch Greenfees für den Golfplatz Schwarzsee, den Golfplatz Wilder Kaiser und den Golfplatz Kaps eingeschlossen. Und damit auch die Erholung auch wirklich perfekt ist, können Sie sich bei exklusiven Behandlungen im mehrfach ausgezeichneten GreenSpa des Grand Tirolia zwischen peferkt verwöhnen lassen

99 Loch in 6 Tagen

7 Übernachtungen im Doppelzimmer Standard inklusive Halbpension
3x Greenfee für den Golfplatz Eichenheim (18 Loch)
1x Greenfee für den Golfplatz Schwarzsee (18 Loch)
1x Greenfee für den Golfplatz Wilder Kaiser (18 Loch)
1x Greenfee für den Golfplatz Kaps (9 Loch)
1x Hydro-Therapie (30 Minuten)
1x Gesichtsbehandlung (60 Minuten)
1x Körpermassage „Elemental Nature TM“ (30 Minuten)
1 Getränk an der Hotelbar auf Empfehlung unseres Bar-Chefs
gültig für die Golfsaison 2011

Arrangement pro Person im Doppelzimmer ab EUR 1.099,00
Aufpreis Doppelzimmer zur Einzelnutzung EUR 280,00
Das Grand Tirolia Golf & Ski Resort ist das einzige Resort der Tiroler Alpen mit eigenem 18-Loch-Golf Platz, einem 1500qm-Spa-Bereich und einem Gourmetrestaurant, das mit 18 Punkten im Gault Millau Guide ausgezeichnet ist. Architektonisch vereinen sich im Grand Tirolia Tradition und Moderne zu einem Gesamtkonzept, in dem sich die internationalen Gäste auf Anhieb wohl fühlen, 82 Zimmer und Suiten in neun verschiedenen Kategorien sowie ein 3o0qm Präsidentensuite bieten individuellen Komfort. Neben dem mehrfach ausgezeichneten Gourmetrestaurant „Petit Tirolia“ unter der Leitung von Bobby Bräuer, können Hotel- und externe Gäste auch eine Bistrokarte im Golfbistro sowie täglich ein Fünf-Gang-Menü um Halbpensions-Restaurant des Hotels genießen. Für private und Business-Events stehen unter anderem drei Tagungsräume, ein festlicher Bankett-Saal sowie State-of-the-art Technikaustattungen zur Verfügung.