Aachen bekommt seinen zweiten SNIPES Store

Als einer der führenden Streetwear-Filialisten Europas feiert SNIPES das große Opening des neuen Stores im Aquis Plaza in Aachen.

Aachen bekommt seinen zweiten SNIPES Store

Logo SNIPES

Was: Grand Opening des zweiten SNIPES Store in Aachen

Wann: 28. Oktober 2015: 8:00 Uhr; 29. Oktober 2015: 10:00 Uhr

Wo: Aquis Plaza, Adalbertstr. 100, 52062 Aachen

Seit dem ersten Store in der Essener Innenstadt 1998 ist die SNIPES SE aus der Streetwear-Szene nicht mehr wegzudenken. Der SNIPES Store im Aachener Aquis Plaza wird ab dem 28. Oktober seinen Teil dazu beitragen. Mit über 100 Filialen in ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden wird der Sneaker- und Streetwear-Spezialist jährlich größer und internationaler.

Mit Komponenten aus Musik, Action-Sports, Dance, Basketball dreht sich bei SNIPES alles um einen zeitgemäßen Lebensstil und die urbane Jugendkultur. Diese Bestandteile prägen nicht nur eine ganze Generation, sondern werden auch durch die Atmosphäre in den Stores angetrieben. Diesen Lifestyle findet man in einem der vielen Stores oder online unter www.snipes.com.

Wie Store-übergreifend typisch, wird auch dieser Store mit dem feinsten Sortiment an Sneakern, Caps, Bekleidung, Taschen und Uhren der Brands NIKE, adidas, JORDAN, Asics, PUMA, hummel, VANS, New Era, Cayler & Sons, G-Shock und vielen anderen für die Besucher bereitstehen. Sowohl Jungs als auch Mädels kommen hier voll auf ihre Kosten und können sich von Kopf bis Fuß voll einkleiden.

Neben Red Bull und Süßigkeiten aus der Candy Bar, wird es am 28. und 29. Oktober spezielle Opening-Deals verschiedener Brands geben. Aktuelle Informationen sind täglich auf www.facebook.com/SnipesAachenAquisPlaza zu finden.

Das Team des SNIPES Stores im Aquis Plaza freut sich auf eine große SNIPES Crowd und auf ein fulminantes Opening.

Alle, die auf authentische, sportliche Streetwear-Looks stehen, werden bei SNIPES schnell fündig. Die SNIPES SE vertreibt Streetwear in ihren Filialen. Auch der SNIPES Onlineshop erfreut sich enormer Beliebtheit. SNIPES bietet dabei eine große Auswahl an Kleidung für Mann und Frau sowie für Kinder. Insbesondere für seine große Auswahl an Sneakern hat sich SNIPES einen Namen unter den Sportartikel-Vertreibern gemacht. Von NIKE, adidas, hummel, Converse, Asics, Jordan bis hin zu Puma oder Reebok führt SNIPES fast alle Marken namhafter Hersteller. Aber auch tolle Accessoires hat SNIPES in seinem Sortiment wie Mützen, Socken, Portemonnaies, Gürtel etc.

Weitere Informationen: http://www.snipes.com & http://www.pr4you.de

+++ Medienkooperation für Gewinnspiele oder Verlosungsaktionen +++

Sie sind Medienvertreter und streben eine Medienkooperation für Gewinnspiele oder Verlosungsaktionen mit SNIPES an? Dann kontaktieren Sie uns dazu einfach per E-Mail an presse@pr4you.de. Gern stehen wir Ihnen bei Fragen dazu zur Verfügung.

+++ Über die PR-Agentur PR4YOU +++

Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design.

Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln.

Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung.

Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.

+++ Eventagentur EVENTS4YOU +++

Die Eventagentur EVENTS4YOU ist ein Geschäftsbereich der PR-Agentur PR4YOU. Sie organisiert als Full Service Agentur Events und Veranstaltungen wie Firmenevents, Eröffnungen, Galas, Fashion Shows, Messen, Incentives, Tagungen, Kongresse, Betriebsfeiern, Konzerte, Festivals, Roadshows, VIP-Events, Produktpräsentationen, Presse-Events, Pressekonferenzen oder Presseveranstaltungen. Spezielles der Eventagentur EVENTS4YOU: Vermittlung von Prominenten für Veranstaltungen.

Weitere Informationen: http://www.events4you.de

Holger Ballwanz