Sport News, Sport Events und Event News

Kostenlose Pressemitteilungen zu Sport und Events

Feb
11

Abseits der Ski WM-Schladming ist Party Mekka mit Staraufgebot

Party-Queen Antonia aus Tirol zeigt Präsents

Abseits der Ski WM-Schladming ist Party Mekka mit Staraufgebot

Foto:Uwe Beier, Antonia aus Tirol bei Livekonzert

Berlin/Schladming den 11.02.2013. Während die Erfolge der österreichischen Skistars noch aus bleiben, holte „Maria Höfl-Riesch“ für Deutschland bereits zwei Medaillen, eine davon Gold.
Doch auch abseits der Pisten kommen beim Rahmenprogramm in Schladming alle angereisten Fans auf ihre Kosten.
Live Vertreten von international bekannten Künstlern sind der österreichische Shootingstar „Andreas Gabalier“, die beliebte Schlager & Partysängerin „Antonia aus Tirol“, Liedermacher „Reinhard Fendrich“, Altrocker „Nazareth“, „Dj Ötzi“, „Dj Antoine“, „Kevin Kostner “ mit Band, uvm.

Bereits am Eröffnungstag dem 04.02.2013 zog es tausende Besucher zum Livekonzert von „Antonia aus Tirol“ in die prall gefüllte „Hohenhaus Tenne“ zur fulminanten WM After Show Party direkt am Zieleinlauf der Planai. Unter die Gäste mischten sich auch weitere Prominente wie „Andreas Gabalier“ und Skilegende „Hermann Maier“ die kräftig mitfeierten. Auch Terminator und Ex-Governeur von Kalifornien „Arnold Schwarzenegger“ mischte sich nach seiner Eröffnungsrede unter die Menge.

Grandiose Stimmung im Ski & Party Mekka Schladming !

Nach dem am Dienstag den 05.02.2012 das Damen Super G Rennen wegen Nebel um rund 3 Stunden verschoben werden musste kamen die Ski Fans dann doch noch auf ihre Kosten. Es war ein spannendes Rennen doch die Hoffnung des Gastgeberlandes auf eine Medaille der Österreicherin „Anna Fenninger“ zerplatzte als die Rennläuferin ein Tor übersah. Bleibt noch die Hoffnung auf „Marcel Hirscher“ bei den Männern auf eine Medaille.
Nach diesem langen Tag war das Open Air Konzert von „Reinhard Fendrich“ um 20:30 Uhr am Medal Plaza das erste große Highlight im Rahmenprogramm der Ski WM in Schladming. Bei leichtem Schneefall besuchten tausende Besucher das Konzert wo er mit seinen größten Hits wie. „Es lebe der Sport“, „I am from Austria“, Strada del Sole „, uvm. die Fans begeisterte.
Bereits um 23:00 Uhr stand dann wieder Partystar „Antonia aus Tirol“ auf der Bühne. Noch einmal zog es Tausende Besucher zu ihrem Konzert in die größte Skihütte Europas, der „Hohenhaus Tenne“ und im wahrsten Sinne des Wortes „rockte“ sie die Hütte. Die Stimmung der Skifans war enorm.
Antonia versteht es ihr Publikum zu unterhalten und das von Jung bis alt. Wer das noch nicht gesehen hat der sollte es einmal erleben wenn diese Powerfrau mit ihrem Hit „1000 Träume weit-Tornero“ die Menge zum tanzen, singen und überkochen bringt. Sie fährt mit ihren Gassenhauern wie „Ich bin viel schöner“ „Knallrotes Gummiboot“ oder ihren Songs „100.000 kleine Herzen“ und „Hallo wie geht es dir“ auf was keinen ruhig sitzen und stehen läßt.

Energiegeladene Show, begeisterte Fans !

Während ihrem Programm holt sie ihre Fans auf die Bühne lässt sie teilhaben, ein Star zum anfassen der dann mit internationalen Rocktiteln auch noch stimmlich mit einer „Röhre“ überzeugt was „Antonia aus Tirol“ sicherlich kaum einer zugetraut hätte. Darauf folgt dann noch eine grandios gesungene Ballade und zum Abschluss ein Schunkelsong. Sie hat ihre Fans fest im Griff und weiß was sie hören wollen. Jung und alt, männlich und weiblich, oft stehen die weiblichen Fans in den ersten Reihen, die jungen finden Antonia in ihrem Neon-Outfit „mega cool“, die älteren finden sie „einmalig, attraktiv, temperamentvoll und erfrischend“, Antonia versteht es Stimmung zu machen, das steckt an. Alle Fans sind begeistert, „Sie ist eine von uns eine wirklich nette natürliche Person die sich immer Zeit für ein paar Worte nimmt“ hört man aus dem Fanlager und jenen die es gerade geworden sind. Ja und ohne Zugabe lässt man „Antonia aus Tirol“ der ihr Künstlername von dem gemeinsamen N.1 Hit „Anton aus Tirol“ aus dem Jahr 1999 mit „Dj Ötzi“ hängen geblieben ist natürlich auch nach einer Stunde Show nicht von der Bühne, hier geben die Fans und die Sängerin noch mal alles.
Ihr Versprechen an die Fans sich viel Zeit zu nehmen hält sie und so steht sie nach ihrer Show noch gute eineinhalb Stunden in der Menge und erfüllt Autogramm und Fotowünsche. Zweifellos hat Antonia aus Tirol seit Beginn ihrer Karriere eine musikalische Weiterentwicklung hingelegt die viele Kritiker verstummen lässt, zurecht ist sie deshalb die am meisten gebuchte deutschsprachige Künstlerin.

10 mal Live während der Ski WM in Schladming !

Antonia aus Tirol zeigt Präsents, alleine im Zeitraum der 14 tägigen Ski WM in Schladming ist sie mit zehn Live Konzerten engagiert.
Die Künstlerin befindet sich noch bis April auf ihrer großen Winter Tour die sie in 10 Länder quer durch Europa führt. Über 100.000 Besucher werden Schlager & Partystar „Antonia aus Tirol“ in diesen 4 Monaten sehen. Dabei führt es sie über die großen Hallen hin bis in die exklusiven Skihütten der Wintersportorte.

Fachbereich, Musik+Medien, Reisen und Tourismus, TV, Film, Stars und Sternchen.
VIPNAB arbeitet mit einem Netzwerk aus mehreren Journalisten und Presse-Fotografen. Schwerpunktthema ist aufgrund der guten Kontakte dabei die deutschsprachige Musik, TV, Filmbranche mit ihren Stars und Sternchen. Alle unsere Journalisten haben langjährige Erfahrungen in der Branche.

Kontakt:
VIPNAB Media Ltd.
Adrian Zeiler
Bordesley House, 59/60 Coventry Road
B10 0R Birmingham
+44 121 288 1104
zeiler.vipnab@googlemail.com
http://www.vipnab.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»