Sport News, Sport Events und Event News

Kostenlose Pressemitteilungen zu Sport und Events

Mai
21

AIRsport News: Faszination Gleitschirmfliegen

Lass dich entführen in die wunderbare Welt des Gleitschirmfliegens.

AIRsport News: Faszination Gleitschirmfliegen

AIRsport 2000

Der Traum vom Fliegen ist genauso alt wie die Menschheit. Es blieb jedoch jahrtausendelang nur bei dem Wunsch, sich wie ein Vogel zu bewegen.
Dank der Entwicklung von Otto Lilienthal, der erkannte, dass ein gewölbter Flügel Auftrieb erzeugt, waren die ersten vogelähnlichen Gleitflüge möglich.
Bei AIRsport kann aufgrund von modernsten Schulungsausrüstungen ein Höchstmaß an Sicherheit bei maximalem Flugspaß garantiert werden.

KURSE:
Ab Juni geht es dann bei uns wieder richtig los – durch die Auswahl vieler Kurstermine kannst du den Ablauf Deiner Ausbildung individuell gestalten.
Einsteiger haben es leicht – Der Grundkurs kostet bei uns nur 199,-EUR.
Für unsere Grundkurse im Lechtal im Juni gibt es nur noch einige wenige Restplätze.

REISEN:
– Für unsere Reise nach Kroatien gibt es noch zwei Plätze. Eine schöne Woche mit mediterranem Flair wartet auf begeisterte Thermikpiloten.
– Für alle, die die Fluggebiete im Schwarzwald noch nicht kennen sollte unsere Kurzreise Mitte Juni eine interessante Alternative zu einem Alpentrip darstellen.
– Unsere legändere Höhenflugwoche in den Vogesen im Oktober ist schon wieder sehr gut gebucht – also mit der Anmeldung nicht zu lange warten!

AIRsport SHOP:
Neue Produkte bei AIRsport zu sensationellen Preisen: GPS-Varios, wie das neue Skytraxx 2.0 sind besonders zu empfehlen!
Außerdem steht uns nun die komplette Palette von OZONE zur Verfügung und ein Teil davon kann bei uns in Bach oder Wiesbaden probe geflogen werden.

Paragliding Flugschule

Kontakt:
AIRsport 2000 GmbH
Marc Schmitt
Bach 95
6653 Bach
+43 6641364623
marc@airsport.at
http://www.airsport.at

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»