Aktuelle Jako Trainingsanzüge bei 11teamsports

Früher trug man sie eigentlich nur beim oder zumindest auf dem Weg zum Sport: die Trainingshose.
Heute allerdings gibt es kaum mehr einen Kleiderschrank, in der nicht mindestens auch eine Jogging- bzw. Sportanzughose zu finden ist. Und nachdem selbst immer mehr weibliche Stars wie Heidi Klum, Jennifer Lawrence oder Susan Sideropoulos in ihrer Freizeit auf die legere Hose setzen, ist auch das Klischee, dass Trainingshosen nur etwas für Männer seien, aus dem Weg geräumt.

Im Hause von eleven teamsports, einem der größten Teamsporthändler im deutschsprachigen Raum, weiß man das schon lange, so dass man den Trainingshosen im Internetauftritt www.11teamsports.de sogar eine eigene Kategorie einräumt. Um noch schneller zu seiner ganz persönlichen Lieblingshose zu gelangen ist die Kategorie in die verschiedenen Marken Nike, adidas, Erima, Jako, Puma, Umbro, Hummel und Sonstige aufgeteilt, so dass man das gesuchte Modell mit wenigen Klicks im Warenkorb liegen hat und wenige Tage später zu Hause anprobieren kann.
Der hohenlohische Sportartikelhersteller Jako ist demnach nur einer von vielen in der Kategorie Anzughosen, jedoch hat alleine diese Marke bereits knapp einhunder Artikel zu bieten, so dass man die Suchergebnisse der SEite am besten noch mit Hilfe des Filters verfeinern sollte.

Neben Jogginghosen aus Baumwolle, die eher für den individuellen Gebrauch geeignet sind, findet man unter www.11teamsports.de sowohl Trainingshosen wie die Jako Attack 2.0, welche es auch als Polyesterhose gibt, wie auch spezielle Anzugshosen, die man eher vor oder nach dem Spiel trägt. Die Jako Active oder die Jako Passion Präsentationshose sind in diesem Bereich sehr beliebt und bei 11teamsports sowohl online als auch in einer der beiden Filialen in Crailsheim oder Lahr zu erwerben.
Ein großer Vorteil der Jako Hosen ist, dass viele von ihnen sowohl in Kinder- und Erwachsenen- wie auch in speziellen Damengrößen erhältlich sind. So findet jeder Mann bzw. jede Frau die für einen selbst perfekt passende Hose.

Im Übrigen werden Anzughosen nicht nur bei eleven teamsports, sondern im Allgemeinen oft lediglich in den Farben schwarz oder blau angeboten, so dass sie mit allen möglichen verschiedenfarbigen Jacken, T-Shirts oder Sweatshirts kombinierbar sind.
Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.11teamsports.de/fussballbekleidung/textilien/anzughosen/jako-anzughosen/

Die eleven teamsports GmbH zählt in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den führenden Online-Händlern im Bereich Teamsport und Fußball. Aber auch im Offline-Betrieb legt 11teamsports richtig los. Bis 2015 sind fünf neue Ladengeschäfte geplant. Dabei werden ganz neue Wege eingeschlagen, um dem Ziel „der beste Fußballladen der Welt“ gerecht zu werden. Mit digitalen & interaktiven Medien und einem sensationellen Sortiment wird den Endkonsumenten ein ganz neues Einkauferlebnis präsentiert. Vor allem das 3D Einkauferlebnis wird ständig weiter ausgebaut werden. Durch die Verknüpfung der realen und digitalen Welt wird zudem der in den letzten Jahren spürbaren Einkaufsflaute im deutschsprachigen stationären Einzelhandel entgegengesteuert. So konnten die jeweiligen Vorteile der verschieden Einkaufarten optimal kombiniert werden. Ganz getreu nach dem Motto: „Der beste Fußballladen der Welt!“

Kontakt:
eleven teamsports GmbH