Aktuelle Werbeartikel zur Fußball EM 2012

Die Fußball EM 2012 steht vor der Tür. Diese Werbeartikel und Merchandise Artikel sind für 2012 gefragt

Die Fußball EM 2012 ist in diesem Jahr ein absolutes Muss für die meisten und nicht nur Personen die auch sonst Fußball schauen werden gespannt vor den Fernsehgeräten sitzen, sondern auch andere Zuschauer, die sich sonst weniger mit den Teams und dem Sport an sich identifizieren können. Auch die Unternehmen nutzen diese Zeit um die Kunden für sich zu gewinnen und diese auch mit passenden Werbegeschenken zu gewinnen. Wichtig ist nur, dass Unternehmen auch darauf achten, wie die Kunden angesprochen werden können und was zur EM 2012 passt.

Es gibt eine Auswahl an Modellen und Möglichkeiten und neben klassischen Produkten wie den Trinkflaschen, Fan-Schminke, Taschen und Tröten für den Sport, können es auch Armbänder, Sitzkissen und mitunter auch kleine Tischkicker sein die gut ankommen und auch über einen langen Zeitraum genutzt werden können und nicht direkt nach der EM 2012 wieder in Vergessenheit geraten. Firmen und große Betriebe sollten Werbegeschenke sowohl an Partnerunternehmen, als auch an Kunden verteilen, die des Öfteren einen Kauf tätigen bzw. einen Auftrag vergeben. Zum einen müssen die Werbegeschenke zur EM 2012 und einem Team passen, aber eben auch das Unternehmen präsentieren. Oft ist für diese Aufgabe die Marketingabteilung tätig und die Mitarbeiter können auch eigene Ideen und Wünsche mit einbringen, die dann in die Realität umgesetzt werden können.

Klar ist, dass die EM 2012 nicht nur für die einzelnen Länder in Europa ein Event sind, sondern eben auch Unternehmen in dieser Zeit noch einmal vermehrt die Chance bekommen sich zu präsentieren und auch auf die aktuellen Events in diesem Zeitraum näher einzugehen.

4business GmbH bietet Werbeartikel seit 2004 an. Zur Fussball EM 2012 werden wieder spezielle Werbeartikel zum Thema Fußball präsentiert.

4Business GmbH
Schlüter
An der Schule 5
87719 Mindelheim
Tel. 0 82 61 / 76 21 ? 0

http://www.4business-gmbh.de
pressemitteilung77@web.de

Pressekontakt:
SEOrello Onlinemarketing
Alex Fischer
Adams-Lehmann-Str. 54
80979 München
pressemitteilung77@web.de
089 2006 2226
http://www.seorello.de