Aktuelles Interview mit Ozan Capan: Samicap – mit Leidenschaft zum Erfolg

Aktuelles Interview mit Ozan Capan: Samicap - mit Leidenschaft zum Erfolg

WO-OZAN

Für das Sportgerät Samicap steht der Name Ozan Capan. Der Jungunternehmer hat das Fußballtraining nachhaltig beeinflusst. Dass sein Weg zum Erfolg nicht immer leicht war, hat Capan jetzt in einem Exklusiv-Interview verraten.

Ozan Capan hatte bereits als 19-Jähriger die Idee, ein revolutionäres Gerät für das Fußballtraining zu verbreiten. Dieses Gerät, das heute unter dem Namen Samicap bekannt ist, erlaubt bis zu 200 unterschiedliche Übungen. Samicap wird heute von Fußball-Profis und Amateuren ausgiebig genutzt. Die Samicap Group besteht mittlerweile aus drei Unternehmen. Dazu gehören auch eine Spielerberater-Agentur sowie die Social Media Agentur Walkout Media, die sich um eine nachhaltige Markenposition von Samicap kümmert. Dabei werden hauptsächlich Soziale Netzwerke wie zum Beispiel Facebook genutzt.

Gerade durch die Nutzung dieser modernen Medien sei es möglich gewesen, innerhalb kurzer Zeit eine Marke bekannt zu machen und eine gute Reputation aufzubauen. Nicht nur dieses intelligente Marketing führte dazu, dass Ozan Capan zum Jungunternehmer des Jahres 2015 ernannt wurde. Heute betreut er mit Walkout Media viele andere junge Unternehmen, die nicht nur in der Sportbranche tätig sind.

Start-ups haben es nicht leicht. Das weiß Ozan Capan aus eigenen Erfahrungen, die er mit der Vermarktung seines Geräts Samicap gemacht hat. So sei es für ihn als Teenager damals oft schwer gewesen, von Geschäftspartnern ernstgenommen zu werden, die bereits über jahrzehntelange Geschäftserfahrung verfügten. Fehlende eigene Erfahrungen habe er jedoch durch die konsequente Orientierung an seinem Ziel ausgleichen können.

Seine Botschaft an andere Jungunternehmer ist klar: Was zählt, ist Leidenschaft für die Sache und Selbstbewusstsein. Dabei könne ein Ziel noch so ausgefallen wirken – wer als junger Mensch von einer Mission überzeugt sei, habe immer Chancen, letztlich ganz oben zu stehen. Capan: „Seid überzeugt von euch selbst und eurer Idee! Nur der Überzeugte kann überzeugen! Ich weiß aus eigener Erfahrung: Wer für seinen Traum lebt, wird es auch schaffen, diesen in die Realität umzuwandeln.“

http://www.samicap.de

Firmenkontakt
samicap.de
Ozan Capan
Albert- Einstein- Str. 5
92637 Weiden
0941 59938790
info@samicap.de
http://www.samicap.de

Pressekontakt
thb-marketing
Thomas Baumgartner
Im Lohauser Feld 54a
40474 Düsseldorf
+49211 43696415
+49211 43696414
presse@thb-marketing.com
https://www.pressemitteilungen-schreiben.com