Angesagte Fanartikel für die Fanmeile zur Fußball WM

angesagte Fanartikel für die Fanmeile (Bildquelle: mangostock – Fotolia #61353484)

Sind Sie schon heiß auf die Fanmeile zu Fußball WM. Liegen die passenden Fanartikel schon bereit und warten nur darauf, unsere Nationalmannschaft beim Public Viewing lautstark zu unterstützen? Nein? Dann sind sie bei Adizz ® an der richtigen Adresse, wenn es um angesagte Fanartikel geht. Adizz ® liefert Ihnen noch kurzfristig und ohne Mindestmenge Fanartikel für die Fanmeile zur Fußball WM, denn gemeinsam ist Fußball gucken noch schöner als allein vorm Fernseher.

Tauchen Sie auf den Fanmeilen und beim Public Viewing in Momente voller Emotionen, Glücksgefühle und frenetischem Torjubel ein. Gemeinsam lässt es sich einfach besser Feiern, Freuen und Mitfiebern. So bieten auch zur WM in Russland zahlreiche Biergärten, Restaurants und andere Locations die Möglichkeit gemeinsamen die Spiele zu verfolgen.

Ganz gewiss werden unsere Nationalspieler unter der Leitung von Joachim Löw alles daran setzen, ihren Titel zu verteidigen. Jetzt sind alle Spieler heiß darauf, sich den fünften Stern auf der Brust zu holen. Mit großer Sicherheit stehen uns vom 14. Juni bis zum 15. Juli spannende Stunden bei der Fußball WM in Russland bevor.

Wann finden die Spiele der deutschen Nationalmannschaft statt?

Während der Gruppenphase trifft Deutschland in Gruppe F auf Mexico, Schweden und Südkorea. Der jeweils Gruppenerste und Gruppenzweite qualifiziert sich für die Finalrunde, in welcher es ab dem Achtelfinale im KO-Modus weitergeht.

Die Vorrundenspiele der Deutschen finden wie folgt statt:

– Deutschland – Mexiko am Sonntag, den 17. Juni um 17 Uhr

– Deutschland – Schweden, am Samstag, den 23. Juni um 20 Uhr

– Südkorea – Deutschland am Mittwoch, den 27. Juni um 16 Uhr

Für den perfekten Look in schwarz-rot-gold gibt es bei Adizz ® zahlreiche Fanartikel. Diese gehören für ein richtiges Fußballfest einfach dazu. Sie stärken das Gemeinschaftsgefühl und den Zusammenhalt. So wird die Fangemeinschaft auf der Fanmeile oder beim Public Viewing schnell zu einer großen Familie.

Feiern Sie entspannt mit anderen Fußballfans und genießen Sie gemeinsam die Erfolge unserer Nationalmannschaft. Adizz ® liefert Ihnen dazu die passenden Fanartikel. Zeigen Sie Flagge mit außergewöhnlichen Autofahnen und schwarz-rot-golden Hüten. Diese schützen Sie zudem vor zu viel Sonne. Dekorieren Sie sich mit Tattoos, Schminke oder einer Federboa. Für den Torjubel und zum Anfeuern hält Adizz ® zahlreiche Tröten, Rasseln und andere akustische Fanartikel für Fußballfans bereit. Natürlich alles in den Farben unserer Nationalelf.

Bildquelle: mangostock – Fotolia #61353484

Innovative Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke – professionell, günstig und termingerecht mit Ihrem Logo bedrucken – Steigern Sie Ihre Kundenbindung und erhöhen Sie gleichzeitig den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens. Werbeartikel Dresden bietet Ihnen einen Full – Service rund um Ihre Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke. Konzeptionierung – Beschaffung – Veredlung Unsere zuverlässige Logistik ermöglicht zudem eine punktgenaue und termingerechte Versendung Ihrer Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenken, auch gern direkt an Ihre Kunden und Geschäftspartner. Professionell – Kompetent – Zuverlässig Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke fürs Büro.

Adizz ® – Batai & Bauernfeind GbR
Marcus Batai