Anna Trökes Yoga – für einen gesunden und starken Rücken

Einfach aber effektiv – dieses spezielle Yoga-Programm hilft zuverlässig, einen starken, belastbaren Rücken zu bekommen!
Kaum eine andere Übungspraxis hat sich in den letzten Jahren besser bewährt, um auch hartnäckige Rückenschmerzen bald der Vergangenheit angehören zu lassen.

Anna Trökes Yoga - für einen gesunden und starken Rücken

Yoga für einen gesunden und starken Rücken, Anna Trökes

Anna Trökes fand nach einem schweren Sportunfall zum Yoga und unterrichtet seit nunmehr seit 35 Jahren. Auf dieser DVD stellt Sie ein umfassendes Übungsprogramm vor, das ihr selbst und vielen Hunderten ihrer TeilnehmerInnen geholfen hat, wieder beschwerdefrei und belastbar zu werden.

Außerdem finden Sie Kurzprogramme für spezielle Bedürfnisse, die auch in einen vollgepackten Tag noch hineinpassen. Egal, ob man zuhause den DVD-Player oder unterwegs den Laptop benutzt: Ab jetzt kann man unabhängig von festen Kurszeiten an Yogaschulen immer genau dann üben, wenn es der Terminkalender zulässt.

Man braucht für das Programm dieser DVD keine Yoga-Vorkenntnisse.
Fängt man noch heute mit der Rücken-Yoga-Praxis an, dann wird der Rücken bald wieder ein verlässlicher Partner sein!

Inhalt der DVD

EINLEITUNG
Lernen Sie Ihre Wirbelsäule kennen12:57 Min.

DIE YOGASTUNDE72:18 Min.

KURZPROGRAMME
10-15 Minuten-Basis-Programme
Basisprogramm A 9:50 Min.
Basisprogramm B 11:40 Min.
Basisprogramm C
Stärkung der Bauchdecke 16:17 Min.

20-Minuten-Kurzprogramme
Kurzprogramm A 20:30 Min.
Kurzprogramm B 22:58 Min.
Spezialprogramm für den Morgen 21:00 Min.
Spezialprogramm für den Abend 20:00 Min.

ENTSPANNUNG 6:30 Min.

Bildrechte: UPMC GmbH

Die UPMC GmbH produziert und vermarktet seit vielen Jahren sehr erfolgreich hochwertige Fitness-DVDs. Sie haben bereits mit Kunden und Zeitschriften wie Fit For Fun, Vital, BRIGITTE, Weight Watchers und dem GU-Verlag zusammen gearbeitet. Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.upmc.de oder unter www.fitnessRAUM.de, dem neuen Online-Fitness-Studio mit ca. 300 Kursen.

Unit Production Media Company GmbH
Christiane Haase