Aufschieberitis im Sport

Der Geist sagt: „Ja, ich will nun raus zum joggen, es tut mir gut!“ und der Körper sagt: „Ach, morgen ist auch noch ein Tag. Mach es dir erstmal gemütlich!“

Der Mental-Experte Christoph Kleinbeck denkt, nicht nur der Bürger, sondern auch die meisten Sportler kennen dieses Aufschieberitis-Problem.

Oft genug gewinnt der Körper über den Geist die Oberhand und man kommt nicht ins Umsetzen.

Christoph Kleinbeck beschäftigt sich schon lange Zeit mit diesem Mentaltraining Sport Thema und hat nun den Schlüssel für seine Athleten entdeckt, wie sie ins Umsetzen kommen, um dadurch auch ihre angestrebten Ziele zu erreichen. Und zwar: Einfach!

Wenn man mehr erfahren will:
Es findet wieder ein kraftvolles Webinar statt: Wie du in nur 4 Wochen mit einemgeprüften System deine alten Gewohnheiten und limitierenden Glaubensätze los wirst und deine Ziele schneller und einfacher erreichst!

Wer im Bereich Mentaltraining Sport dauerhaft zum Umsetzer werden will, der muss hier unbedingt teilnehmen.

Die Kleinbeck Akademie veranstaltet in regelmäßigen Abständen interessante und innovative Webinare zu Themen im Mentaltraining Sport. Interessenten können sich unter Mentaltraining Sport Webinare kostenfrei anmelden.

Außerdem finden Sie unter www.mental-training-sport.com den kostenfreien und hochwertigen Insider Report „Mentaltraining Sport“ zum Download bereit.

Seit 2005 bietet die Kleinbeck Akademie unter der Leitung von Christoph Kleinbeck für Sportler, Unternehmer und Privatpersonen Mentales Coaching an. Im Vordergrund stehen dabei die körperliche und geistige Potenzialentfaltung und Leistungsoptimierung. Das Herzstück des Unternehmens ist die Ausbildung zum Sport Mental Coach. Die Kleinbeck Akademie ist anerkanntes Lehrinstitut der ECA und bildet Trainer, Sportler und Coaches zum zertifizierten Sport Mental Coach aus. Am Unternehmensstandort München führt das Unternehmen regelmäßig praxisbezogene Seminare zu Themen wie z. B.: Teamcoaching, Selbstbewusstsein, Berufung und Wettkampfvorbereitung durch. Mit insgesamt 5 Fachreferenten im Bereich Mentaltraining Sport setzt die Akademie für Sport Mental Coaching in Sachen Qualität, Innovation und Professionalität Maßstäbe.

Kleinbeck Akademie
Christoph Kleinbeck