Sport News, Sport Events und Event News

Kostenlose Pressemitteilungen zu Sport und Events

Apr
10

Ausgezeichnetes Ranking für den Golfclub Schloss Maxlrain e.V.

Der Premiumgolfplatz im Voralpenland
Ausgezeichnetes Ranking für den Golfclub Schloss Maxlrain e.V.

Bei der größten deutschen Golfplatz-Leserwahl – den GOLF JOURNAL Travel Awards – belegt der Golfclub Schloss Maxlrain e.V. 2012 Rang vier und wurde zum zweiten Mal in Folge in der Kategorie »beliebtester deutscher Golfplatz« unter die Top 10 des Rankings gewählt. Der mittlerweile vielfach prämierte Golfclub Maxlrain kann mit diesem Ergebnis seine Mitgliedschaft als einer der „Leading Golf Courses of Germany“ unterstreichen und sticht in der deutschen Golflandschaft immer wieder durch herausragendes Qualitätsniveau hervor.
„Wir freuen uns über die hervorragende Platzierung in der Leserumfrage des GOLF JOURNALS. Wir danken für diese Auszeichnung, die uns Lob und Verpflichtung gleichermaßen ist.“ so Arno Uhlig, Präsident des GC Schloss Maxlrain. „Alle Gäste sind herzlich willkommen, auch diejenigen die den Golfsport für sich noch entdecken wollen.“
Der Golfclub Schloss Maxlrain e.V. verfügt über einen 18-Loch Meisterschaftskurs mit Panorama-Alpenblick auf vielen Löchern, einen 9-Loch Kurzplatz, ein Clubhaus mit Gastronomie, einer modernen Caddyhalle und einer Driving Range. Der Club ist täglich in der Zeit von 8:00 bis 18:00 Uhr unter der Tel. 08061/1403 erreichbar.

Der Golfclub Schloss Maxlrain e.V. ist ein 1988 in Maxlrain gegründeter Golfclub. Die Anlage verfügt über einen 18-Loch Meisterschaftskurs mit Panorama-Alpenblick auf vielen Löchern, einen 9-Loch Kurzplatz, ein Clubhaus mit Gastronomie, einer modernen Caddyhalle und eine Driving Range. Die Golfanlage zählt zu den „Leading Golf Courses of Germany“ und wurde 2012 von den Lesern einer der auflagenstärksten Golfzeitschriften (Golf Journal) unter den beliebtesten Golfclubs Deutschlands auf den vierten Platz gewählt. Der Golfclub hat rund 840 Mitglieder, und beschäftigt fast 18, überwiegend festangestellte Mitarbeiter. Der Jahresetat liegt bei deutlich über einer Million Euro.

Golfclub Schloss Maxlrain
Gunnar Asmussen
Freiung 14
83104 Maxlrain
g.asmussen@golfclub-maxlrain.de
08061/1403
http://www.golfclub-maxlrain.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»