b-ceed: Firmenevents nach Maß

Auf jeden Anlass abgestimmt – das Event-Erlebnis im Team

b-ceed: Firmenevents nach Maß

b-ceed: starke Ideen!

b-ceed bietet ein umfassendes Portfolio mit spannenden Team-Events, Abendevents und Firmenreisen an. Des Weiteren findet der Kunde individuelle Konzepte für das Sommerfest, den Kick-Off (Jahresauftakt-Veranstaltung) und für die alljährliche Weihnachtsfeier. Das Extra: ausgewählte Konzepte und alle Teambuilding-Ideen für die Betriebsfeier werden europaweit zum Festpreis konzipiert.

Die Event-Konzepte von b-ceed beinhalten Teambuilding, welche nachhaltige Effekte in der Abteilung bzw. im gesamten Unternehmen erzeugen. Workshops und Rahmenprogramme steigern die Motivation der Teilnehmer während einer Tagung und sind die Lösung für eine bedeutungsvolle Erfahrung im gesamten Team. „Handgemachte“ Konzepte, die auf die Bedürfnisse eines jeden Kunden abgestimmt sind, findet man schnell unter: http://www.b-ceed.de/event-ideen-zum-festpreis/
Soll eine Firmenveranstaltung über das Teambuilding hinausgehen, bietet b-ceed ausgewählte Ideen für das Jubiläum, die Mottoparty und die Firmenfeier an. Auch für individuelle Events, wie das Meeting mit Kunden und Lieferanten, ist b-ceed der richtige Ansprechpartner: der Kunde bekommt alles aus einer Hand. b-ceed verfügt über ein europaweites Netzwerk an Lieferanten und Partnern (z.B. Künstler und Technik, Zeltbau, Personentransport, Caterer usw.), sodass der Planung und Durchführung einer Firmenveranstaltung mit bis zu 10.000 Teilnehmern nichts im Wege steht. Ein kostenfreies Erst-Konzept mit Präsentation und detaillierter Kalkulation, sowie ein kostenfreier vor-Ort-Termin zum Kennenlernen sind selbstverständlich. Das Besondere: Jeder Kunde bekommt einen Ansprechpartner, welcher die Betreuung von Anfrage bis Abschlussrechnung und darüber hinaus übernimmt.
Die innovativen Reise-Konzepte von b-ceed warten mit weltweiten Zielen für jedes Budget auf. Unter den spannenden Firmen-Reisen befinden sich neben internationalen Reisezielen wie Prag oder Lappland, auch Ziele innerhalb Deutschlands. Außergewöhnliche Betriebsausflüge nach Budapest, Kitzbühel oder Island sind unter http://www.b-ceed.de/firmenreise-manufaktur/ zu erkunden.
Auf der neuen b-ceed Website erhalten alle Nutzer die Möglichkeit, in Echtzeit mit dem Team von b-ceed zu chatten. Hier bekommt der Kunde direkt und in Echtzeit Antworten auf all seine Fragen. Der neue Blog mit RSS Feed, bietet den Kunden die Möglichkeit, alle Neuigkeiten direkt zu abonnieren. Der Newsletter der b-ceed GmbH kann unkompliziert und natürlich kostenfrei abonniert werden.

Starke Ideen für Firmen-Events, Business Coaching und Incentive Reisen

Wir sind Ihr starker Partner mit ausgewählten Konzepten für Teambuilding Ideen, Abendevents, Galas und Motto Partys zum Festpreis europaweit. Mit unseren spannenden und innovativen Konzepten und Reiseideen für Firmen werden weltweite Ziele mit Festpreisen angesteuert und mit unserer Sylt Reise garantieren wir auch in Deutschland einen ersten, sehr außergewöhnliche Betriebsausflug – weitere deutsche Reiseziele folgen. Zudem bieten wir für individuelle Events, zum Beispiel das Firmenjubiläum oder die Kick Off Veranstaltung maßgeschneiderte Event Lösungen an.

Unsere Event Coachings: Die Zukunft Ihrer Personal Entwicklung

Neben dem typischen Business Coaching, womit unser ausgebildeter Coach und Trainer Philipp Marvin Müller, sowie einige unserer engsten Coaches Ihre Karriere oder das Unternehmen antreibt, bieten wir Ihnen Coaching Lösungen an, die über das typische Maß einer Schulung oder eines Workshops hinaus gehen. Individuelle Konzepte sind hierbei der Schlüssel zum Erfolg.

Mehr Infos auf:
www.b-ceed.de

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

b-ceed GmbH
Rebecca Lenz