BACKLINE 2013

BACKLINE 2013

BACKLINE Backcountry Freeskiing Photo & Story Magazin 2013

BACKLINE – Backcountry Freeskiing Photo & Story Magazine
Passend zum Winterauftakt entführt das Magazin in wunderschöne Regionen: nach Alaska, Kamtschatka, Nord Senja, Sunnmøre Alps, Kärnten-Nassfeld, Türkei, Graubünden, Kanada, Rocky Mountains, Neuseeland und Mongolei.
Auf 148 Seiten können die Leser abenteuerliche Skibesteigungen und Erstbefahrungen im Backcountry anschaulich nacherleben. Außergewöhnliche Aufnahmen exzellenter Fotografen unterstreichen die einmaligen Momente im tiefen Weiß. Bilder wie Texte entstanden mit Einsatz, Geduld und Mut zum Verzicht, ohne Lifthilfe und Helikopter.
Sensible Blicke von und auf Menschen, die ungewöhnliche Spuren hinterlassen.
Fast ein Kilogramm Winter Impressionen – Ein tolles Geschenk für alle, die das Abenteuer lieben.
Zweisprachig Deutsch/Englisch
Herausgeber: Martin Fiala und Sandra Wilderer
Zu kaufen ist BACKLINE in D, A, CH, I, NO, SWE, DK, FIN an Bahnhöfen, Flughäfen und im ausgewählten Kiosk und Sportfachgeschäft, oder einfach online auf www.backline-magazin.com bestellen.

Fotografen 2013: Christian Pondella, Fredrick Schenholm, Anton Brey, Martin Fiala, Adam Clark, Grant Gunderson, Stefan Schlumpf, Jason Hummel, Baschi Bender, Ryan Creary, Hansi Heckmair, Mattias Fredriksson, Patrick Orton, Neil & Ian Provo, Jeremy Bernard, Dom Daher und Zlu Haller.

Auszug Fahrer 2013: Chris Davenport, Jim & John Morrison, Martin Fiala, Sven Bethke, Adam Ü, Alexander Huber, Lucas Swieykowski, Nadine Wallner, Gian Luck, Liz Kristoferitsch, Melissa Presslaber, uvm.

Verlag, Herausgeber, Mediaplanungen sowie die Übernahme von speziellen Marketing- Werbe- oder PR Anfragen

Kontakt:
wilderer marketing agentur