Ben Parker – ein Golf-Profi ohne Berührungsängste

„Vom Frühstück bis zum Abendessen, von der Theorie bis zur Praxis, vom Golf-Professional bis zum Privatmenschen.“ So könnte man dieses exklusive PURAVIP GOLF EVENT mit Golf-Professional BEN PARKER beschreiben.
Ben Parker - ein Golf-Profi ohne Berührungsängste

Die exklusiven PURAVIP Social Events, von LifeB Mallorca, mit Prominenten aus Film, Funk, Fernsehen und Sport. Gäste profitieren von den Experten und lernen „Ihren“ Prominenten, an einem oder mehreren Tagen, ganz persönlich kennen. PURAVIP Social Events finden exklusiv für einen sehr kleinen Kreis von Gästen statt. Es werden unvergessliche Tage mit neuen Eindrücken, Erfahrungen und ganz persönlichen Momenten.

Für die Auftaktveranstaltung vom 25.-29. Juni 2012 konnte das Unternehmen LifeB Mallorca den Golf-Professional Ben Parker gewinnen, der nach fünf internationalen Terminen sich eine Woche Zeit nimmt, für die Gäste dieser Veranstaltung. Die Gäste lernen den Prominenten Golfer ganz persönlich kennen, da sie mit ihm gemeinsam in einer Villa wohnen und haben die Möglichkeit, ihr Golfspiel zu verbessern und Informationen aus der Profi-Golf-Welt zu bekommen.

Das Angebot kann sich sehen lassen, da neben Ben Parker auch, der auf Golfer spezialisierte Physiotherapeut, Andreas Glander vor Ort ist. Diesmal sorgt er nicht für die schmerzfreie Bewegungsfreiheit seiner Golfer-Patienten, sondern steht den Gästen für den optimalen Golfschwung mit Videoanalyse zur Verfügung. Abgerundet wird das Programm mit dem internationalen Life Balance Coach Dirk-Oliver Lange, der für die mentale Balance der Golfer zuständig ist.

„Wir freuen uns sehr über den Besuch von Ben Parker auf unserem Golfplatz“, so Bettina Klos, die für Sales und Marketing bei Golf de Andratx verantwortlich ist. „Für Vollblut-Golfer sicherlich ein Event, das seinesgleichen sucht.“

Weitere Informationen gibt es im Internet unter http://www.lifeb-mallorca.com/termine/life-balance-events/25-29-06-12-puravip-golf-event/ und www.golfdeandratx.com oder telefonisch bei LifeB Mallorca unter der Rufnummer +49(0)40-76 39 37 49.
LifeB Mallorca unterstützt mit einem individuell abgestimmten Life Balance Coaching, in Verbindung mit einer ganz persönlichen Auszeit auf Mallorca, und begleitet die Klienten bei Ihrem Weg in eine glückliche Zukunft. Sie haben die Wahl, ob sie an einem Einzel-Coaching oder einem kleinen Gruppen-Coaching von 5 – 10 Teilnehmern teilnehmen. Workshops und Seminare vermitteln neue Lebensansätze rund um das Thema Life Balance und Lebensentschleunigung. LifeB Mallorca Events, die die Gäste in die Welt von LifeB Mallorca entführen. Egal wie sich die Klienten entscheiden, sie stehen bei ihrem Aufenthalt bei LifeB Mallorca im Mittelpunkt! Willkommen im Leben!

LifeB Mallorca
Dirk-Oliver Lange