Betriebsausflug Idee – Kanu & Winzer an der Mosel

Betriebsausflug zwischen Koblenz und Trier

Betriebsausflug Idee - Kanu & Winzer an der Mosel

Kanu & Winzer als Betriebsausflug (Bildquelle: © Chatchai – Fotolia.com)

Anstelle eines langweiligen Betriebsausflugs zu einem bekannten Ort, können Sie unsere Betriebsausflug Ideen nutzen und für reichlich Spaß und Freude sorgen. Als Outdoor Eventagentur bieten wir Ihnen eine innovative Betriebsausflug Idee für Rheinland-Pfalz, die sich mit einer Weinprobe und Kanutour auf der Mosel präsentiert. Kanu & Winzer kann zu DEM Betriebsausflug 2015 werden, bei dem gemeinsames Erleben und genießen für Ihre Mitarbeiter im Vordergrund stehen. Fakt ist, dass ein Abenteuer & Aktivurlaub einen positiven Beitrag für die Teambildung leistet. Zusätzlich zur Kanutour gibt es ein saftiges Winzersteak, 5 Weine werden degustiert und Stimmung ist mehr als ausgelassen.

Ihre Suche nach kreativen und außergewöhnlichen Betriebsausflug Ideen hat mit unserer Outdoor Eventagentur ein Ende. Wir haben uns auf den Abenteuer & Aktivurlaub spezialisiert, wodurch wir Ihnen mit der Kanu & Winzer Betriebsausflug Idee für Rheinland-Pfalz einen echten Mehrwert für Ihr Team bieten. Gemeinsames Erleben, die Weinprobe und das Winzersteak genießen und die Mosel auf einer erlebnisreichen Kanutour erkunden sind Möglichkeiten, mit denen Ihr Betriebsausflug 2015 garantiert in Erinnerung bleiben wird. In gemütlicher Runde beim Winzer lassen Ihre Mitarbeiter den Abend ausklingen, genießen die Weinprobe und stillen ihren Appetit mit einem Winzersteak. Mit dieser Betriebsausflug Idee für Rheinland-Pfalz können Sie sich der Dankbarkeit Ihrer Mitarbeiter sicher sein.

Bildquelle: © Chatchai – Fotolia.com

Abenteuer & Aktivurlaub – da ist nicht nur der Name dieser Firma: Abenteuer & Aktivurlaub – das ist zugleich das Credo, wenn es darum geht, jeden Ausflug zu einem besonderen zu machen.

Ob für Ihren Betriebsausflug, Ihre Betriebsausflug Idee, Events im Freundes- und Familienkreis oder Klettersteige mit Vereinsmitgliedern – wer die außergewöhnliche Herausforderung sucht, der findet bei dem Anbieter mit seiner über Jahre gewachsenen Erfahrung garantiert die passende Offerte. Herrliche Ausflüge in die Natur und teambildende Maßnahmen gehören ebenso dazu wie der Aktivurlaub auf Deutschlands Flüssen oder der Trip zu mystischen Burgen. Abgestimmt auf die jeweilige Gruppengröße und inhaltlich gestaltet nach den Wünschen der Auftraggeber wird so der Aktivurlaub in freier Natur zum einzigartigen Erlebnis.

Erfahrenes Personal steht bereit, um alle Vorbereitungen bis ins letzte Detail zu realisieren. Darüber hinaus werden die Teilnehmer inhaltlich betreut, sportlich gecoacht und so auf entspannte Art und Weise zu Höchstleistungen animiert. Am Ende stehen Betriebsausflug Ideen oder ein Abenteuerurlaub, die mit Sicherheit im besten Sinne des Wortes lange in Erinnerung bleiben.

Abenteuer & Aktivurlaub
Ralf Zilles