Bezahlbare Unterkunft zum Münchner Oktoberfest

Das Apartmenthaus in München Moosach der A1 Wohnheime GmbH bietet eine schöne Unterkunft während des Münchner Oktoberfestes.
Bezahlbare Unterkunft zum Münchner Oktoberfest

Am 17. September 2011 beginnt das 178. Oktoberfest in München. Während seiner Dauer bis zum 3. Oktober wird auch die Wies´n 2011 wieder zum Besuchermagnet. Spätestens dann sind alle Hotels in München und Umgebung ausgebucht. Wer kurzfristig noch eine Unterkunft findet, die auch bezahlbar ist, kann sich wirklich glücklich schätzen. Denn beinahe alle günstigen Zimmer in München und Umgebung sind bereits Monate zuvor ausgebucht.

Das Apartmenthaus Moosach der A1 Wohnheime GmbH hat noch einige Zimmer frei. Neben den bezahlbaren Preisen profitieren die Gäste hier auch von einem komplett sanierten Haus. Die neu eingerichteten Einzel- und Doppelzimmer verfügen alle über einen eigenen Balkon. Dabei liegt diese erschwingliche Unterkunft in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn-Haltestelle Olympia-Einkaufszentrum. Das versetzt die Gäste des Apartmenthauses in Moosach in die beneidenswerte Lage, das Oktoberfest sowie die Münchner City einfach und schnell zu erreichen.

Weitere Informationen zur Unterkunft während des Münchner Oktoberfestes erhalten Sie im Internet unter www.a1wohnheime.de oder unter
089 / 2000 159 0.

Die A1 Wohnheime GmbH wurde im Jahr 2004 in München gegründet und ist mittlerweile der größte private Wohnheimanbieter in München. Die A1 Wohnheime GmbH ist weiter auf Expansionskurs! Im Mai 2010 wurde ein neues Apartmenthaus in München/Moosach eröffnet – im April 2011 folgte unser neues Objekt in Hamburg/Barsbüttel! Insgesamt bietet A1 knapp 2.000 Betten in 7 Häusern in und um München, Nürnberg und Hamburg an. Weitere Wohnheime, Hostels und Apartmenthäuser sind deutschlandweit in Planung.

A1 Wohnheime GmbH
Michael Pester
Untersbergstr. 68-72
81539 München
pester@a1wohnheime.de
08920001590
http://www.a1wohnheime.de