Bezahlbare Unterkunft zur IFAT 2012 in München

Ein Apartment bietet eine preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit für Aussteller und Besucher der IFAT München.
Bezahlbare Unterkunft zur IFAT 2012 in München
Einblick in die A1 Apartments München

Vom 7. bis 11. Mai 2012 öffnet die IFAT ENTSORGA in München ihre Pforten. Die international wichtigste Fachmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft präsentiert die Innovationen auf diesem Gebiet. Das neue Haus von A1 Apartments wäre eine bezahlbare Unterkunftsvariante für Aussteller und Besucher, die kein Vermögen für ein Hotel ausgeben möchten. Es liegt zentral im Stadtviertel Ludwigsvorstadt. Hier erwartet die Besucher ein Apartment mit guter Infrastruktur und zahlreichen Geschäften und Restaurants vor der Haustür. Dabei sorgen insbesondere die fairen Konditionen für eine preiswerte Unterkunft zur IFAT – im Vergleich zu einem Zimmer im Hotel.

Eine schöne Ausstattung und vernünftige Preise gewährleisten einen angenehmen und gleichermaßen budgetfreundlichen Aufenthalt. Außerdem befindet sich die charmante Alternative zu einem Hotel in nächster Nähe zur U-Bahn Haltestelle „Poccistraße“. So erreichen die Gäste innerhalb kurzer Zeit die IFAT am Messegelände München. Autofahrer können ihren PKW in der hauseigenen Garage abstellen. Durch die nahe gelegenen Autobahnen A8 Richtung Salzburg sowie dem Autobahnring A99 ist eine schnelle Anbindung gewährleistet.

Weitere Informationen über Apartments statt einem Hotel zur IFAT München erhalten Sie im Internet unter www.a1apartments.de oder telefonisch unter 089 / 2000 159 0. Gerne können Sie Ihre Anfrage auch per E-Mail an info@a1apartments.de senden.

Die „A1 Apartments“ bieten Unterkünfte zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis in München, Nürnberg und Hamburg. Sowohl Langzeitgäste als auch Touristen und Geschäftsreisende können in den Häusern der A1 Apartments billig in München, Nürnberg und Hamburg übernachten. In den meisten Häusern stehen den Gästen eigene Kochbereiche sowie gemütliche Gemeinschaftsbereiche und weitere Services wie Internetzugang zur Verfügung. Weitere Informationen unter www.a1apartments.de sowie bei der Hotline 089/2000 159 0.

A1 Apartments
Michael Pester