BOE-Fachmesse in Dortmund – MAIN-ZELT mit dabei

BOE-Fachmesse in Dortmund - MAIN-ZELT mit dabei

Die Dortmunder Westfalenhallen waren am 21. und 22. Januar 2015 Schauplatz der Fachmesse „BEST OF EVENTS“, bei der mehr als 400 Aussteller ihre Neuigkeiten in den Bereichen Live Marketing, effektive Wirtschaftskommunikation und professioneller Veranstaltungsservice präsentierten.

Für das Würzburger Unternehmen MAIN-ZELT, das sich als Spezialanbieter für Dome Zelte, Faltzelte und hochwertige Displaysysteme etablieren konnte, war der Besuch bei der BOE-Fachmesse in Dortmund eine Premiere. Wie die rund 10.000 Besucher, die sich von den neuen Trends begeistern und beeindrucken ließen, konnte sich der Spezialist für Faltzelte und Faltpavillons einen umfassenden Marktüberblick verschaffen. Vor allem die neuen Produkte und Dienstleistungen, die für professionell organisierte und ausgestattete Veranstaltungen genutzt werden können, zeigten die enorme Dynamik im Segment des Veranstaltungsmarketings.
Natürlich trug auch das attraktive Programm, das viele der Fachaussteller initiiert hatten dazu bei, dass die Angebote attraktiv und abwechslungsreich präsentiert wurden. Besonders im Bereich des Erlebnismarketings boten die verschiedenen Messestände spannende wie auch eindrucksvolle Dienstleistungen an. Für die Firma MAIN-ZELT gab es daher viel Sehenswertes und darüber hinaus geschäftliches Networking, das keinesfalls bei Messebesuchen fehlen darf.

Für Geschäftsführer Savas Yilmaz stand nach dem Aufenthalt in Dortmund folgendes Fazit fest:“ Der Besuch bei der BEST OF EVENTS war für uns eine gute Möglichkeit, um deutschlandweit neue Kontakte zu knüpfen und aktuelle Impressionen über die Veranstaltungsbranche zu erhalten. Mit diesen wertvollen Eindrücken starten wir in die neue Saison und planen auf jeden Fall einen weiteren Besuch auf der BOE fest mit ein.“

Das Unternehmen Main-Zelt ist auf hochwertige Faltzelte, Faltpavillons und Werbesysteme wie Beachflags, Fahnen und Werbebanner spezialisiert. Seit 2009 bietet der Fachhändler Main-Zelt für Privatleute, öffentliche Einrichtungen und Gewerbebetriebe aus Industrie und Wirtschaft eine vielfältige Auswahl an Artikeln an. Main-Zelt liefert hochwertige Produkte zu günstigen Preisen. Ob Faltpavillons für eine Verkaufsausstellung, Werbebanner und Displays für ein Produktpräsentation, oder Faltpavillons und Festzelte für einen privaten Anlass, für jedes Event gibt es eine professionelle Lösung von Main-Zelt.

MAIN-ZELT
Savas Yilmaz