Brittigan – 7 Golf Botschafter bundesweit unterwegs

Seit April 2011 sind 7 Golf Botschafter aktiv tätig und bemühen sich um den Sieg des „Golf Botschafter Brittigan 2011“
Brittigan - 7 Golf Botschafter bundesweit unterwegs

Der Facebook-Aufruf im März 2011 hat sensationell eingeschlagen: Insgesamt 63 aktive Golfer im bundesdeutschen Raum haben sich um die Position des Golf Botschafters beworfen. 7 Bewerber haben es geschafft und sind in der laufenden Golfsaison als Golf Botschafter für Brittigan unterwegs. Vom hohen Norden der Republik bis in den tiefen Süden sind die Botschafter tätig und posten laufend ihre Golf Events mit Fotos auf Brittigan“s Facebook Seite.
Am Ende der Saison geht es dann noch mal heiß her! Die Facebook Fans stimmen gemeinsam mit dem Brittigan Team ab, wer die besten Postings abgeliefert hat. Dabei geht es nicht so sehr um persönliche Turniererfolge oder Teilnahmen. Vielmehr sind Statements zu unseren Golf Polo Shirts gefragt und witzige Fotos, die das Ganze noch unterlegen. Zu gewinnen gibt es ein komplettes Brittigan outfit und ein Golf Travelbag.
Mit dabei sind: Anja Baudeck, Evelyn Jungbauer, Guido Bennecke, Ilka Reimers, Jörn Eckert, Marc Fleischmann und Stefan Kunz.

Seit Frühjahr 2010 ist der Online-Shop Brittigan unter www.brittigan.de rund um die Uhr geöffnet. Neben Shirts mit innovativen Golf Sprüchen umfasst die kreative, hochwertige Kollektion auch Accessoires, wie den kuscheligen Brittigan Golf Teddy Bären. Die Textilien werden mit hohen Standards hergestellt und bieten eine hohe Qualität zu einem erschwinglichen Preis.

Weitere Informationen unter www.brittigan.de

Brittigan GmbH