Bürogebäude eingeweiht:

kb wohnbau schafft Räume für modernen und nachhaltigen Lebensstil – und für eine Firmenfeier der besonderen Art
Bürogebäude eingeweiht:
Segnung bei der Einweihungsfeier der Büroräume durch den katholischen Pfarrer Faulhaber (rechts) und den evangelischen Pfarrer Schwarzer (links); Klaus Böswirth und Irmgard Hiereth mit Kindern. Quelle: kb wohnbau / Paul Ehrenreich

Bei der offiziellen Einweihungsfeier der Räumlichkeiten des Pfaffenhofener Bauträgerunternehmens kb wohnbau gmbh freuten sich die Gäste über ein stilvolles Ambiente und ein amüsantes Schauspiel zum Thema Bauen & Wohnen.

Vergangenen Donnerstag, rund 2200 Tage später als geplant, feierte das 8-köpfige Unternehmen die Einweihung seiner Räumlichkeiten mit rund 80 geladenen Gästen. „Wir hatten immer wieder vor, unsere Geschäftsräume offiziell einzuweihen, allerdings kamen ständig neue Vorhaben dazwischen“, erläuterte Irmgard Hiereth, Vertriebsleitern, bei ihrer Ansprache. Bereits vor sechs Jahren zog kb wohnbau aus Platzgründen von der Raiffeisenstraße in die Moosburgerstraße in Pfaffenhofen um. Vor einem halben Jahr wurde dann die Bürofläche erweitert und zusätzlich ein Showroom eingerichtet. Klaus Böswirth, Geschäftsführer, sieht darin einen großen Mehrwert für seine Kunden: „Mit dem Showroom, der aus einem Musterbad, einer Musterküche und weiteren Wohndetails besteht, können sich Interessenten bei uns vor Ort ein Bild von der Innenausstattung und den hochwertigen Materialien machen – als Inspiration für die eigenen vier Wände“.
Für einen feierlichen Auftakt der Veranstaltung sorgten der katholische Pfarrer Faulhaber und der evangelische Pfarrer Schwarzer als sie den Segen für die Mitarbeiter und die Büroräume aussprachen. Neben interessanten Gesprächen und ausgefallenen Köstlichkeiten am Flying Buffet konnten sich die Gäste an Touchscreen-Monitoren über aktuelle und zukünftige Bauprojekte von kb wohnbau informieren. Darunter auch das neue Projekt in der Frauenstraße, direkt am Hauptplatz in Pfaffenhofen. Hier sollen auf einer Fläche von 2500 m2 neben einer lichtdurchfluteten Einkaufspassage auch Büroflächen für Selbstständige, Ärzte, Rechtsanwälte etc. und Wohneinheiten entstehen. Das Projekt befindet sich derzeit in Planungsphase.
Den Höhepunkt des Abends bildete das Business Class Improvisationstheater aus München, das die Gäste mit humorvollen Wortspielen und Anekdoten zur Entstehungsgeschichte des Unternehmens unterhielt – gegen Ende durfte das Publikum das Stück sogar aktiv mitgestalten. Zu den geladenen Gästen zählten neben dem stellvertretenden Landrat Franz Rothmeier, Mitglieder des Stadtrats, langjährige Geschäftspartner, Freunde und Familie.
Bei der Veranstaltung hat kb wohnbau einmal mehr mit seiner Arbeit überzeugt: 2200 Tage wird es wohl kaum dauern bis zur nächsten Feier.

Das Familienunternehmen kb wohnbau mit Sitz in Pfaffenhofen ist seit 1993 mit unterschiedlichen Wohn- und Gewerbeprojekten in Pfaffenhofen, München und Umgebung als Bauträger tätig. In zentraler Lage oder ländlicher Umgebung bietet das Unternehmen hochwertige Immobilien als Miet- oder Kaufobjekte an. Dabei orientiert sich kb wohnbau in seiner Firmenphilosophie an den Leitwerten: massiv und wertbeständig, modern und zeitlos sowie ökologisch und nachhaltig.
Erfahren Sie mehr bei einem Besuch vor Ort oder unter www.kb-wohnbau.com

kb wohnbau gmbh
Irmgard Hiereth
Moosburger Straße 7
85276 Pfaffenhofen
08441-408160

http://www.kb-wohnbau.com
info@kb-wohnbau.com

Pressekontakt:
modem conclusa gmbh
Manuela Rückert
Jutastr. 5
80636 München
rueckert@modemconclusa.de
089-746308-32
http://www.modemconclusa.de