BVB vs. 1. FC Nürnberg kostenlos im VIP-Bereich genießen

Für das Heimspiel von Borussia Dortmund am 32. Spieltag gegen den 1. FC Nürnberg sind auf der Facebookseite des Pflegezentrums Cakir 2 VIP-Tickets zu gewinnen. Die einzige Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel ist ein Klick auf „Gefällt mir“.
BVB vs. 1. FC Nürnberg kostenlos im VIP-Bereich genießen

BVB-Fans aufgepasst: Die Intensivpflege Spezialisten „Pflegezentrum Cakir“, das zu den offiziellen Sponsoren der Borussia gehört und seit kurzem auch den BVB-Kids-Club fördert, initiiert über seine Facebook-Fanseite eine Ticketverlosung für das seit langer Zeit ausverkaufte Meisterschaftsspiel am 30. April gegen den 1. FC Nürnberg. Da mit hoher Wahrscheinlichkeit an diesem 32. Spieltag die Meisterschaft für Borussia Dortmund entschieden wird, soll zwei eingefleischten und treuen Fans die Möglichkeit gegeben werden, die erste Meisterfeier seit 9 Jahren live im Stadion mitzuerleben. Um den beiden glücklichen Gewinnern ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten, werden sich die Ticketplätze im VIP-Bereich der Westtribüne befinden. Für die Teilnahme am Gewinnspiel genügt ein einziger Klick auf „Gefällt mir“ auf der Facebookseite des Pflegezentrums Cakir, die Namen der glücklichen Gewinner werden dort am 27.04.2011 veröffentlicht.
Das Pflegezentrum Cakir ist ein privates Pflege-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Bönen (bei Unna,NRW).

Das Unternehmen beschäftigt derzeit 180 Pflegekräfte, die Patienten in NRW, Hessen und Niedersachsen betreuen.

Mit mehr als 10 Jahren Markterfahrung in der ambulanten Pflege hat sich das Unternehmen neben der qualifizierten Erwachsenen- und Kinderkrankenpflege, auf die Intensiv- und Beatmungspflege bei Kindern und bei Erwachsenen spezialisiert.

Pflegezentrum Cakir
Fatih Cakir