ClubstoHire.com feiert sein erfolgreiches erstes Jahr mit zwei neue Filialen in Alicante und Murcia

Der Golfausrüstungsverleih von Paul McGinley hat jetzt sechs
Flughafenshops in Top europäischen Golfdestinationen
ClubstoHire.com feiert sein erfolgreiches erstes Jahr mit   zwei neue Filialen in Alicante und Murcia

Belfast, Nordirland/München, September 2011 – ClubstoHire.com (www.clubstohire.com) kündigt heute die Eröffnung zwei neuer Filialen in den Flughäfen von Alicante und Murcia an. Diese Zieldestinationen bilden für Golfreisende die Drehscheibe, um das Golfmekka Spaniens an der Costa Blanca zu erreichen. Nur ein Jahr nach der Gründung betreibt ClubstoHire.com heute sechs Flughafenshops in Europa, denen weitere bis zum Jahresende folgen werden. Bis dato wurden über 15.000 Golfsets an den Mietstationen Faro, Dublin, Malaga and Edinburgh gebucht, wodurch die Kunden geschätzte 500.000 Euro an Gepäckgebühren der Fluggesellschaften gespart haben. ClubstoHire bietet Komplettsets ab 35 Euro für eine Woche an, was nicht selten weniger ist als die entsprechenden Transportgebühren der Fluglinien für die einfache Strecke.

Paul McGinley, Mitbegründer und Partner von ClubstoHire.com sowie dreimalige Ryder Cup-Teilnehmer und Vize-Kapitän 2010, fungiert dieses Wochenende (15.-18. September) als Kapitän der Mannschaft GB & Irland bei der Vivendi Seve Trophy in Paris. Zu den neuen Shops sagte er: „Unser deutschen Kunden schätzen nicht nur die Ersparnis, sondern auch die Möglichkeit das allerneueste Material führender Hersteller zu spielen und gleichzeitig etwas Gutes für die Umwelt zu tun, indem sie ihren CO2-Fußabdruck um ca. 25 kg pro Flugstrecke reduzieren.“ Das einzigartige Angebot von ClubstoHire.com löst langsam ein Umdenken bei europäischen Golfreisenden aus. Die bisherige Notwendigkeit, schweres Golfgepäck durch überfüllte Flugterminals zu schleppen, dabei das Risiko einzugehen dass das teuere Besteck beschädigt wird oder gar verloren geht und für dieses „Privileg“ auch noch von den Fluggesellschaften kräftig zur Kasse gebeten zu werden, wird durch das Angebot von ClubstoHire.com gänzlich ausgeschlossen.

Neben einem sehr einfachen Online-Buchungsvorgang, Ausrüstung von bester Qualität und einem unbeschwertem Flug, beruht der Vorteil für ClubstoHire.com Kunden vor allem auf enormer Kosteneinsparung bei stetig steigenden Transportgebühren der Fluggesellschaften die teilweise bis zu 50 Euro pro Flugstrecke betragen. Eine große Auswahl an Golfschlägern der neuesten Modelle von TaylorMade, Callaway, Wilson und MD Golf stehen für Damen, Herren und Kinder, ob rechts- oder linkshändig, in allen Flughafenshops bereit. Komplettsets inklusive Standbag wie z.B. die begehrtesten Modelle Callaway Razr oder Taylor Made R11 können ab einem Tag und bis zu vier Wochen gemietet werden und kosten von 35 bis 55 Euro pro Woche.

Buchen könnte nicht einfacher sein. Kunden reservieren einfach online ihre bevorzugte Ausrüstung und diese stehen mit Namenschild abholbereit im Terminal am Zielflughafen.

Schläger-Reservierungen für Alicante und Murcia sowie Dublin, Malaga, Edinburgh and Faro können ab sofort unter www.clubstohire.com gebucht werden.

Das Unternehmen ClubstoHire.com bietet golfbegeisterten Privat- und Geschäftsreisenden eine einzigartige Alternative, dem Golfsport auch auf Reisen zur frönen ohne die gesamte eigene Ausrüstung mitzuführen.
Anstatt ein teures Golfschläger-Reisetasche zu kaufen, dieses durch überfüllte Flughafen Terminals zu schleusen, an der Gepäckrückgabe zu hoffen, dass die guten Stücke nicht beschädigt wurde oder gar abhanden gekommen sind, und dafür an die Fluggesellschaft noch teilweise extrem hohe Gebühren für das Golfgepäck zu bezahlen, nehmen die Kunden von ClubstoHire.com die Mietausrüstung ihrer Wahl bequem im Flughafen-Shop an Ihrem Reiseziel entgegen. Kunden steht eine große Auswahl der neuesten Schlägermodelle weltweit führender Hersteller und Marken in den Ausführungen Damen, Herren und Kinder sowohl für Rechts- wie Linkshänder zur Verfügung. Nach vorheriger Online-Reservierung für die Dauer von einem Tag bis zu vier Wochen können diese an den Mietstation im Zielflughafen abgeholt werden. Dabei entspricht der wöchentliche Mietpreis für ein komplettes Set meist gerade einmal den Transportkosten der eigenen Ausrüstung für die einfache Flugstrecke.

ClubstoHire.com
Tony Judge