Conquer the Alps 2015 – PowderAndParty in Innsbruck

Skisport, Action und Festivalstimmung in Innsbruck. Wer gewinnt die Conquer the Alps 2015?

Conquer the Alps 2015 - PowderAndParty in Innsbruck

Conquer the Alps

Am Wochenende vom 6.-8. März 2015 verwandelt sich die Olympiastadt Innsbruck zum Austragungsort der 6. Ausgabe von POWDERandPARTY. Unter dem Motto Conquer the Alps erwartet die Teilnehmer mit spannenden und abwechslungsreichen Skisportaktivitäten, zahlreichen Clubbesuchen und angesagten LIVE-Acts, ein unvergessliches Wochenende bei dem es nicht zuletzt auch um den großen Sieg geht: Conquer the Alps macht das Wochenende zur Challenge und integriert „Punkte“ in alle angebotenen Aktivitäten, die nach Motivation und Geschicklichkeit gesammelt werden können. Dem finalen Punkte-Sieger winkt u.a. ein spannender Surfurlaub in Portugal.

Spaß sei versichert – spezieller Lawinenkurs zum mitmachen
Bei sportlichen Schwüngen auf der Skipiste wird, dank Sponsor GARANTA24 powered by NÜRNBERGER Versicherung, das Thema SICHERHEIT besonders groß geschrieben. Täglich können Wintersportabenteurer im Lawinenkurs hautnah die Spannung einer gelungenen Rettungsaktion miterleben und mitgestalten. Sicheren Spaß verspricht ebenso die „Safe Flight Action by GARANTA24“: hohe und spektakuläre Skisprung-Stunts finden in einem großen weißen Luftkissen ihre weiche und sichere Landung. Je cooler, desto besser! Sicherer Pistenspaß ist garantiert, denn alle Teilnehmer von Conquer the Alps genießen drei Tage den vollen Winterportschutz powered by NÜRNBERGER.

Vielseitiges Skisportangebot und musikalische Helden bei Conquer the Alps
Während die teilnehmenden 2-4er Teams mit Speed Checks, Splitboard Kursen oder Landing Pad Actions am gesamten Wochenende ihre Schneetauglichkeit bei den verschiedensten Aktivitäten auf der Piste beweisen können, geht es abends zum legendären Pub Crawl durch die angesagtesten Bars Innsbrucks. Auf der „Conquer the Dancefloor“ Party im VAZ Hafen geben die Gäste mit dem Red Bull Thre3style World DJ Champion 2014 ESKEI83 sowie den Drunken Masters so richtig Gas. Der Samstag startet wieder mit jeder Menge Pistenaction, Apres Ski und Livekonzert von Tagträumer, direkt im Olympiaskigebiet Axamer Lizum. Zum absoluten Wochenend-Highlight trifft man sich dann Samstag abends, zur „Night of the Trophy“ in der Dogana Innsbruck. Nachdem das Siegerteam Conquer the Alps 2015 gefeiert wurde, stellt sich kein geringerer als der Berliner Electro-Guru Fritz Kalkbrenner hinter die Turntables und heizt der Menge im Rahmen seiner European Tour „Ways over Water“ ein.

Gesamte Pressemappe zum Download

Eventagentur, Ansprechperson i.V.