Das Last-Minute Ticket für die Bikinifigur

Jedes Jahr das gleiche Spiel: Frühling und Sommer werden sehnsüchtig erwartet, kommen für viele dann aber doch viel zu früh – denn die Wenigsten sind auf die warme Jahreszeit vorbereitet. Der Körper trägt noch die Spuren des Winters und kann so kaum im knappen Bikini, in Minirock & Co. präsentiert werden.
Das Last-Minute Ticket für die Bikinifigur
Beach-Body Workout mit Johanna Fellner

Gut also, dass die international renommierte Top-Presenterin und Fitness-Expertin Johanna Fellner zu Beginn der Freiluft-Saison ihr Fitness-Programm „Beach-Body Workout“ auf DVD bietet.

In „Beach- Body Workout“ präsentiert Johanna Fellner gemeinsam mit der diplomierten Körperarbeiterin Alexa Le ein komplettes Übungsprogramm, das vom Warm Up, über verschiedene, anspruchsvolle Übungen, bis hin zum abschließenden Stretching alles enthält, was für die perfekte Bikini-Figur notwendig ist. Das Training spricht gleichmäßig die gesamte Muskulatur an – und nicht nur einzelne Körperteile. Mit gezielter Fettverbrennung wird ein entscheidender Beitrag für definierte Muskeln, Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer geleistet. Um einzelne Körperregionen systematisch und besonders effektiv zu trainieren, lassen sich Kurzprogramme aufrufen, die sich mit den besonderen „Problemzonen“ befassen: „Für einen flachen Bauch“ lässt überflüssige Pfunde verschwinden, „Bauch, Beine, Po und mehr“ verhilft zu einem definierten Muskelaufbau und „Für einen starken Rücken“ schafft die Grundlage für die gute Haltung, um den neu erlangten Traumkörper zu präsentieren.

Fitness-Spezialistin Johanna Fellner geht mit ihrer Methode, in den präsentierten Übungen bis zu drei verschiedene Levels auf einer DVD zu zeigen, einen neuen und innovativen Weg: Das Trainingsprogramm aus „Beach-Body Workout“ eignet sich somit gleichermaßen für sportliche und neugierige Einsteiger, wie auch für fortgeschrittene und anspruchsvolle Fitness-Fans.

Als Kulisse für das moderne und abwechslungsreiche 60-Minuten-Programm wählte Johanna Fellner das atemberaubende andalusische Zahara de los Atunes. Um neben den Übungen auch die eindrucksvolle Schönheit der Strandlanschaft ins rechte Licht zu setzen, wurde die DVD von der Produktionsgesellschaft UNIT PRODUCTION MEDIA COMPANY in aufwändiger High-Definition (HD)-Qualität gedreht. Der hohe Anspruch zeigt sich auch darin, dass alle auf der DVD gezeigten Trainingsübungen mit äußerst dynamischer Musik untermalt sind, die exklusiv für Johanna Fellners neuen Titel produziert wurde.

Die DVD „Beach-Body Workout“ entstand unter der Regie von UNIT PRODUCTION MEDIA COMPANY, die mit der Erfahrung aus einer Vielzahl nationaler und internationaler DVD-Produktionen zu den Marktführern im Bereich Wellness-DVDs zählt. Zu den diversen erfolgreichen Titeln der Wellness- und Fitness-Spezialisten aus Heidelberg gehören unter anderem die Wellness-Megaseller mit Ralf Bauer und Susann Atwell.

Die UPMC GmbH produziert und vermarktet seit vielen Jahren sehr erfolgreich hochwertige Fitness-DVDs. Sie haben bereits mit Kunden und Zeitschriften wie Fit For Fun, Vital, BRIGITTE, Weight Watchers und dem GU-Verlag zusammen gearbeitet. Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.upmc.de oder unter www.fitnessRAUM.de, dem neuen Online-Fitness-Studio mit ca. 300 Kursen.

UPMC GmbH
Christiane Haase