Das Team und den Teamgeist mit Spaß fördern

Die Eventlocation „HIGH-MOVES Kletterhalle Bensheim“ bietet für eine Firmenveranstaltung nahezu grenzenlose Möglichkeiten. Die hochwertig ausgestattete Anlage sucht Ihresgleichen und bietet für Kunden zudem eine absolut wetterunabhängige Planungssicherheit.

Incentives können sehr unterschiedlich sein. Von Sightseeing bis Bungeejumping wird eine große Auswahl im Internet angeboten. Die Kunst ist es jedoch, dass es bei der Planung gelingt für alle Mitarbeiter ein passendes Event zu gestalten, so dass sich alle Kollegen in verschiedenen Aktivitäten persönlich entfalten können. Und genau an dieser Stelle muss man bei einer Eventplanung zwangsläufig bei HIGH-MOVES hängen bleiben. Denn in der Kletterhalle Bensheim gibt es nicht nur Höhe und Sport, sondern ein Programm bei dem tatsächlich alle Mitarbeiter einbezogen werden können. Nicht nur Klettern und Hochseilgarten stehen auf dem Programm. Nein, das Portfolio von HIGH-MOVES ist gewaltig. Vom reinen Spaßprogramm bis hin zum komplett durchgeplanten Teamtraining sind viele individuelle Aktionen möglich. Ob in der Höhe oder nicht, spielt dabei keine Rolle.

Das Planungsteam der Kletterhalle Bensheim macht es sich bei jeder Veranstaltung zum Ziel die Kunden zu begeistern, sowohl in der Aktivzeit, als auch in der Zeit danach, z.B. beim gemeinsamen Grill-Barbecue.

So werden die einzelnen Aktivitäten häufig auf die Belange bzw. die fachlichen Themen der Kunden maßgeschneidert. Immer unter der Voraussetzung, dass alle Anwesenden an den Aktivitäten teilnehmen können und wollen.

Selbstverständlich wird die gesamte Veranstaltung durch das ausgebildete Team der Kletterhalle geplant und begleitet, so dass man sich zu jeder Zeit hervorragend betreut fühlt.

Dem anschließenden Dinner oder Grill-Barbecue werden ebenfalls keine Grenzen gesetzt. Die Kunden dürfen ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Die Auswahl der Speisen und das Ambiente können den Wünschen der Kunden individuell angepasst werden, so dass letztendlich die gesamte Veranstaltung ein „Event nach Kundenwunsch“ wird. Weitere Informationen zu Ihrem individuellen Event finden Sie hier https://www.kletterhalle-bensheim.de/events-firmenevents/, gerne können Sie sich aber auch vor Ort oder telefonisch beraten lassen.

Auch ausgefallenen Wünschen nimmt sich das Team von HIGH-MOVES gerne an.

Seien Sie bei Ihrer Planung kreativ und stellen Sie uns auf die Probe.

Die Kletterhalle Bensheim wird von der High Moves GmbH betrieben und wurde 2007 fertig gestellt. Im Gegensatz zu vielen anderen Kletteranlagen ist die Kletterhalle Bensheim, als reine Kletterhalle konzipiert und gebaut worden.Neben dem normalen Kletterbetrieb werden auch Teamtrainings, Events, Incentives und Betriebsausflüge angeboten, für welche auch Tagungsräume sowie ein spezielles Außengelände zur Verfügung stehen.

Kletterhalle Bensheim – HIGH-MOVES GmbH
Eric Otto