Das Ultimative Zumba Erlebnis im Miyo Center

Die Original Tanz-Fitness-Party geht mit Miyo Center Landshut in die nächste Runde und eröffnet die Vielfalt der Zumba Programme unter einem Dach. Unabhängig vom Fitness Level oder Alter finden jeder im Miyo Center den idealen Zumba Kurs sich.

Das Ultimative Zumba Erlebnis im Miyo Center

Phänomenale Kurse mit iQniter Cardio Training
Wer nicht nur einfach trainieren, sondern das Beste mit seiner sportlichen Betätigung erreichen möchte, benötigt ein Herzfrequenzkontrolliertes Training. Dies gilt genauso für das ausgewählte Zumba Programm. Zumba Kurse in der individuell angepassten Belastungsintensität sind der optimale Weg für schnelle und langanhaltende Trainingserfolge.
Ob Zumba Gold, Zumba Fitness, Zumba Sentao, Zumba Toning oder Zumba in the Circuit – alle Zumba Programme für Erwachsene im Miyo Center werden durch das iQniter Cardio Training unterstützt. Somit kann jeder Teilnehmer mit Unterstützung vom Instruktor während des Kurses seinen Bewegungsumfang an seine Tagesverfassung anpassen.
Die absolvierte Zumba Stunde wird aufgezeichnet und als persönlicher Bericht an jeden Teilnehmer per Email versandt. Durch diese Dokumentation sind die Trainingsfortschritte und Erfolge übersichtlich und leicht nachvollziehbar.

Zumba Toning Sticks sorgen für eine „rasselnde“ Abwechslung
Die ca. 0,5 kg leichten Rhythmushanteln erhöhen den Spaßfaktor, ermöglichen neuartige Bewegungen und sind allemal eine Investition Wert. Im Miyo Center sorgen gleich zwei Programme, das Zumba Gold-Toning und das Zumba Toning für ein „rasselndes“ Vergnügen.
Dank dem Einsatz von Zumba Toning Sticks profitieren primär die Oberarm-, Schulter- sowie die Bauchmuskulatur wobei sich der Kalorienverbrauch enorm steigt.
Neben den positiven Faktoren der erhöhten Trainingseffektivität, der Festigung des Bindegewebes und der Haltungsverbesserung bereiten die Toning Sticks, vor allem durch das Rasseln, ein „feuriges“ Trainingsvergnügen und der Karneval in Rio de Janeiro wird vorstellbar nah.

Miyo Center Instruktoren sind mehr als nur Zumba Instruktoren
Teilnehmer und Kunden im Miyo Center werden von studierten Fachkräften in Sport und Fitnessökonomie betreut, die bereits langjährige Berufserfahrung in der Fitness- und Freizeitbranche mit sich bringen.
Regelmäßige Fortbildungen in der Fitnessbranche sowie Erwerb zahlreicher Zumba Lizenzen erlauben den Miyo Instruktoren neues Wissen anzueignen als auch aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse zu verinnerlichen.
Instruktoren im Miyo Center begleiten jeden Teilnehmer mit Freude zu seinem Trainingsziel und integrieren die gesamte Erfahrung sowie das erlangte Wissen in die angebotene Zumba Programme.

Spaß für Kinder und Einkaufsvergnügen für Eltern
Miyo Center setzt neue Maßstäbe in Puncto Einkaufsmöglichkeit. Durch die einmalige Lage im 3. OG des City Center Landshut wird das Einkaufen mit Familie zum gemeinsamen Unterfangen. Während Kinder gut aufgehoben in das Wunderland von ZumbAtomic® eintauchen, haben Eltern die Gelegenheit entspannt einzukaufen.
Das ZumbAtomic® ist ein speziell entwickeltes Programm für Kinder von 4-7 Jahren (Lil“ Starz) und von 8-12 Jahren (Big Starz). Die Ziele von ZumbAtomic® sind das Gleichgewicht, die Koordination der Bewegungen mit Armen und Beinen nach dem Rhythmus der Musik und die Konzentration der Kinder zu steigern. Das Großartige an ZumbAtomic® ist – Kinder lernen bereits führzeitig und spielerisch Spaß an der Bewegung zu haben!
Die einmalige Kombination aus Shopping und Kinderfreude ist auch unverbindlich mit einer Kinder-Gästekarte möglich.

Zumba Shop und Zumba Wear
Mit Zumbawear wird die nächste Zumba Stunde zu einem bunten Vergnügen. Jedes einzelne Kleidungsstück ist sehr bequem und angenehm zu tragen, sticht mit seinen hellen und lebhaften Farben hervor und durch vielerlei Accessoires bekommt man das Gefühl auf einer Party zu sein. Eben einer Zumba-Party!
Die neuesten Trends sowie auserlesene Zumba Kleidung und Accessoires finden Zumba Begeisterte und Miyo Center Teilnehmer ab sofort online im neuen Miyo Center Shop. Der blitzschnelle Versand sorgt für Begeisterung und stets ein neues Outfit. Auf Wunsch können vor dem Kauf die ausgewählten Artikel auch direkt vor Ort anprobiert werden.
Get your favorite style and Join the Party!

Weitere Informationen zu Miyo Center unter www.miyo-center.de

Bildrechte: Zumba® Fitness, LLC., Copyright/Trademark Complain