David Coulthard & Mark Gallagher als Redner bei CSA buchbar

CSA bietet Ihnen außergewöhnliche Einblicke in die Welt der Formel 1
David Coulthard & Mark Gallagher als Redner bei CSA buchbar
David Coulthard & Mark Gallagher

David Coulthard und Mark Gallagher zählen zu den bekanntesten Persönlichkeiten der Formel 1 und sind nun für gemeinsame Engagements bei CSA Celebrity Speakers buchbar. David Coulthard ist mehrfacher Grand Prix Sieger und einer der erfolgreichsten britischen Formel 1-Piloten. Mark Gallagher war in den letzten 15 Jahren seiner Formel 1 Karriere in leitenden Positionen bei Jordan Grand Prix, Red Bull Racing und Cosworth tätig.

Die beiden dynamischen Redner lassen Sie im gemeinsamen Gespräch an einzigartigen Erlebnissen und Anekdoten aus der Formel 1 teilhaben und untermalen diese mit faszinierenden Bildern. Profitieren Sie und Ihr Unternehmen von den umfassenden Erfahrungen unserer Formel 1- Experten. Sie bringen die Spannung und die Atmosphäre aus der Welt der Formel 1 mit auf Ihre Veranstaltung und lassen diese unvergesslich werden. Humorvoll, scharfsinnig und unterhaltsam ziehen unsere Experten die Parallelen zur Unternehmenswelt und bieten Ihnen einen interessanten Blick hinter die Kulissen des Motorsports.

David Coulthard zählt zu den erfolgreichsten britischen Fahrern in der Geschichte der Formel 1. Aktuell ist er als Formel 1 Ko-Kommentator und Sportexperte tätig und startet für AMG Mercedes in der DTM (Deutsche Tourenwagen-Masters). Coulthard wechselte im Jahr 2005 zu Red Bull Racing, 2008 kündigte er seinen Rücktritt aus der Formel 1 an – nach 14 Saisons, 13 Grand Prix Siegen und 62 Podiumsplatzierungen. David Coulthard ist Berater von Red Bull Racing und agiert als Repräsentant von Mercedes-Benz.
Mehr zu David Coulthard

Mark Gallagher war über 30 Jahre in der Formel 1 tätig, in den letzten 15 Jahren in leitender Position bei Jordan Grand Prix, Red Bull Racing und Cosworth. Heute leitet Gallagher ein Sportinvestment Unternehmen, ist Vorstandsmitglied von Status Grand Prix und nutzt seinen breiten Erfahrungsschatz aus der Formel 1, um mit Teams, Sponsoren und Fahrern zu arbeiten. Während seiner Karriere stand Mark Gallagher in direktem Kontakt zu Fahrern wie Michael Schumacher, David Coulthard und Ayrton Senna, zudem war er Mitglied in Jenson Buttons Management Team.
Mehr zu Mark Gallagher
Seit über 25 Jahren ist CSA Celebrity Speakers Associates eine der international führenden Redneragenturen. Mit 22 Standorten weltweit bietet CSA professionellen internationalen Service, kreative Problemlösungen und langjährige Beziehungen zu den renommiertesten Persönlichkeiten weltweit. Für den deutschsprachigen Raum ist CSA in Düsseldorf mit einem eigenen Büro präsent. CSA repräsentiert herausragende Managementexperten, Unternehmerpersönlichkeiten, Politiker, Wissenschaftler, Sportler, Denker, Macher, Visionäre und außergewöhnliche Persönlichkeiten. Unsere Referenten inspirieren, informieren und motivieren als Keynote Speaker, Diskussionspartner, Moderatoren und Berater.

CSA Celebrity Speakers GmbH
Annette Gerling