DeinFitnessShop.de – Fitness Shop mit neuem Eigenmarken Mineralgetränk

„Gut für deine Fitness“ ist das Motto des 2010 gegründeten Online Fitness Shop DeinFitnessShop.de.

Ganz nach diesem Motto wird ständig das Eigenmarkensortiment von www. DeinFitnessShop.de mit neuen, nachgefragten Produkten ausgebaut. Mit dem neuen Mineral Light Mineraldrink Konzentrat Low Carb wurde ein hochwertiges Mineraldrinkonzentrat ins Sortiment aufgenommen.

Mit 13 leckeren Geschmacksrichtungen dient das Konzentrat dazu, den Flüssigkeits- und Mineralienverlust während und nach dem Training auszugleichen. Dabei ist es sowohl für Kraftsportler als auch für Ausdauersportler geeignet. 1 Liter Konzentrat ergibt 50 Liter Getränk und ist auch ideal für den Einsatz in Fitness Studios geeignet.

Mit weniger als 1,2 kcal pro 100 ml Fertiggetränk ist das Produkt Low Carb und Low Fat und keine Belastung für den Kalorienhaushalt des Sportlers. Für die Unterstützung des Fettstoffwechsels ist L-Carnitin enthalten.

DeinFitnessShop.de erweitert damit sein umfangreiches Eigenmarkensortiment um ein weiteres Produkt. Auf der Webseite des Fitness Shop http://www.deinfitnessshop.de werden bereits über 500 Produkte rund um Fitness, Bodybuilding und Ausdauersport angeboten. Dabei ist der Online Fitness Shop in Themenshops unterteilt. Neben den Markenshops finden sich auch gut strukturierte Kategorien.

Mit der intelligenten Suchfunktion kann der Kunde leicht seine gewünschten Produkte finden. Ein Team von Experten steht dabei natürlich gerne telefonisch oder per Email mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt bei allen Fragen rund um die Produkte, Bestellprozess oder Kaufabwicklung.

www.DeinFitnessShop.de ist dein Anbieter für Sporternährung, Wellness-, Fitness- und Gesundheitsprodukte. Das Sortiment umfasst Sportnahrung und Nahrungsergänzungen für Fitness, Kraftsport, Bodybuilding und Ausdauersport. Gesundheits- und Diätprodukte runden das Angebot ab.

DeinFitnessShop.de
Markus Lutz