DeinFitnessShop.de nimmt BSN Sportnahrung in das Sortiment auf

Ab sofort bietet DeinFitnessShop.de im BSN Shop ein ausgesuchtes Sortiment an BSN Supplements an.

Das Unternehmen BSN wurde 2001 gegründet und hat sich inzwischen zu einem der größten Herstellern von Sportnahrung weltweit entwickelt.

„Die herausragende Qualität der BSN Supplements hat uns davon überzeugt, die Produkte in unserem Fitness Shop anzubieten. Die Sortimentserweiterung um BSN Sportnahrung war deshalb ein weiterer konsequenter Schritt im Produktportfolio. Produkte wie BSN Syntha-6 und BSN Cellmass sind auch in Deutschland sehr nachgefragt…“, so Markus Lutz von http://www.DeinFitnessShop.de.

Neben einem umfangreichen Sortiment an Sportnahrung steht DeinFitnessShop.de für kurze Lieferzeiten und kompetenten Service.

Der Sportler findet im Shop ein großes Produktangebot an Proteinen & Eiweiß, Weight Gainern, Kreatin, Aminosäuren und vielen weiteren Nahrungsergänzungsmitteln.

Mit der Einführung der BSN Produkte in das Sortiment von DeinFitnessShop.de verfolgt das Unternehmen weiter konsequent den Ausbau zum spezialisierten Fachversand für Sportnahrung und Fitness Produkte.

www.DeinFitnessShop.de ist dein Anbieter für Sporternährung, Wellness-, Fitness- und Gesundheitsprodukte. Das Sortiment umfasst Sportnahrung und Nahrungsergänzungen für Fitness, Kraftsport, Bodybuilding und Ausdauersport. Gesundheits- und Diätprodukte runden das Angebot ab.

DeinFitnessShop.de
Markus Lutz