Sport News, Sport Events und Event News

Kostenlose Pressemitteilungen zu Sport und Events

Sep
22

Der beste deutsche Personal Trainer

Chris Ley wurde als bester Deutscher in die Top 30 der weltbesten Personal Trainer gewählt

Der beste deutsche Personal Trainer

Mit „Personal Trainer to Watch 2014“ sucht der führende Trainingsgeräteentwickler Life Fitness den besten Personal Trainer. Zum besten Deutschen wurde Chris Ley, der Weltrekordler aus Neuss.
1.700 Bewerber aus 43 Ländern stellten sich im Juli diesen Jahres einer hochrangig besetzten Jury aus Fitnessexperten verschiedener Organisationen um den begehrten Titel des weltweit besten Personal Trainers zu erhalten. Mit dabei war auch der Neusser Weltrekordler, Buchautor und Redner Chris Ley, der nicht nur zum besten Deutschen Personal Trainer, sondern auch in die Top 30 der Welt gewählt wurde.
Aktuell befindet sich der Neusser Fitness Coach in der vorletzten Auswahlrunde. Auf die besten zehn Personal Trainer wartet im Herbst eine Reise zur Endrunde nach New York. Hier werden die verbliebenen Kandidaten in den gängigsten Trainingsmethoden geprüft und müssen beweisen, dass sie neben Visionen und Engagement für die sportlichen Ziele der Kunden und auch Handwerklich zur Weltspitze der Personal Trainer gehören. Der Gewinner erhält 5.000 US-Dollar für sein Fitnessunternehmen.
Chris Ley zeigt sich schon jetzt von der Auszeichnung geehrt: „Die Wahl in die Top 30 der Welt zeigt mir, dass sich mein großes Engagement und meine Motivation auszahlen. Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten spannenden Projekte“.
Im vergangenen Jahr hatte Chris Ley bereits mit seinem Weltrekord auf dem Rhein für Aufsehen gesorgt. Auf einem Stand-up-Paddle Board hatte der gebürtige Neusser den kompletten Rhein von der Quelle bis zur Mündung in nur knapp neun Tagen durchquert. Er pulverisierte damit den alten Weltrekord, der bei 21 Tagen lag und setzte eine neue Bestmarke. Möglich war dies vor allem durch die starke Motivation von Chris Ley und eine Umstellung auf einen polyphasischen Schlaf, der es dem Personal Trainer ermöglichte 22 Stunden pro Tag auf dem Stand-up-Paddle Board zu stehen.
Neben seinen täglichen Trainingseinheiten ist Chris Ley ein gefragter Redner und Motivationscoach für Unternehmen und hat zudem mit „Motiviert Extrem“ bereits sein zweites Buch veröffentlicht.

Über Chris Ley:
Chris Ley begleitet als Trainer und Coach Menschen auf dem Wellenritt ihres Lebens. Dabei zeigt er ihnen nicht nur, was gesund ist und wie man sich fit macht oder hält, sondern vor allem, wie sie es im Alltag umsetzen und durchhalten können – praxisnah und für jedermann, vom Spitzensportler bis zum Bewegungsmuffel. Chris Ley ist leidenschaftlicher Sportler, Buchautor („Die Welle deines Lebens“), Vortragsredner, Personal Trainer, Fitness-Coach und Weltrekordhalter im Stand-up-Paddeln. In hunderten Trainings und Coachings hat der Profi in Sachen Gesundheit, Fitness und Ernährung Menschen zu mehr Wohlbefinden verholfen und gilt als Experte rund um die Themen Motivation und Erfolg. Er ist Persönlichkeitsentwickler für ein besseres und fitteres Leben. Dabei verzichtet er auf erhobene Zeigefinger und nervige Ernährungsanweisungen, setzt stattdessen auf die Erkenntnisse der modernen Psychologie, der Sportwissenschaften und der Persönlichkeitsentwicklung sowie auf den motivierenden Willen und schnelle Erfolge derjenigen, die mit ihm arbeiten.

Der Wellenritt Ihres Lebens – in Begleitung von Chris Ley. Als leidenschaftlicher Sportler, Buchautor („Die Welle deines Lebens“ (2013), „Motiviert Extrem“ (2014), Vortragsredner, Personal Trainer, Fitness-Coach und Weltrekordhalter im Stand-Up-Paddeln hat Chris Ley in hunderten Trainings und Coachings in Sachen Gesundheit, Fitness, Ernährung und Motivation Menschen und Unternehmen zu mehr Wohlbefinden und beruflichen Erfolg verholfen und ist Ihr Experte rund um die Themen Motivation und Erfolg.

Firmenkontakt
CHRIS LEY PERSONAL TRAINING
Herr Percy Grundhöfer
Vogelsanger Weg 39
50858 Köln
0221/50294646
0221/50294649
p.grundhoefer@zplusm.de
http://www.chris-ley.de

Pressekontakt
ZIEGS PLUS MÜLLER DIE MARKETING AGENTUR
Herr Percy Grundhöfer
Vogelsanger Weg 39
50858 Köln
0221/50294646
0221/50294649
p.grundhoefer@zplusm.de
http://www.zplusm.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»