Sport News, Sport Events und Event News

Kostenlose Pressemitteilungen zu Sport und Events

Mrz
28

Der erste Westernreitboden für alle Disziplinen

Reitboden Stuckenberg entwickelt neuen Westernreitplatz
Der erste Westernreitboden für alle Disziplinen

Während es im Reitplatzbau mittlerweile für jede Disziplin die unterschiedlichsten Reitbodensysteme gibt, wurde der Westernsport immer stiefmütterlich behandelt. Komplettlösungen, die für die speziellen Disziplinen des Westernreitens ausgelegt sind, gab es kaum.

Doch nun hat der Premium-Anbieter Reitboden Stuckenberg einen eigenen Westernreitplatz entwickelt. Der „RS Westernreitboden“ eignet sich sowohl für Raining und Pleasure als auch für Sliding-Stops.

Reitboden Stuckenberg ist ohnehin für seine technischen Innovationen im Reitplatzbau bekannt. Doch mit dem neuen Westernreitplatz ist dem Unternehmen aus Niedersachsen anscheinend ein großer Wurf gelungen.
Auch Markus Müller, Präsident der Swiss Quarter Horse Ass., gehört bereits zu den zufriedenen Kunden des RS Westernreitbodens.

Auf der Website können alle Infos nachgelesen werden: http://www.westernreitboden.de/interessantes

Den RS Westernreitboden gibt es ab sofort in Deutschland, der Schweiz, Österreich und dem umliegenden Europa.

Die Reitboden Stuckenberg RS GmbH wurde vom ehemaligen Springreiter und erfahrenem Reitplatzbauer Rainer Stuckenberg gegründet.
Mit einem Team aus Profireitern, Sachverständigen und Tierärzten entwickelt Reitboden Stuckenberg modernste Sportböden.
Jeder RS Besitzer erhält einen individuell auf die Bedürfnisse abgestimmten Reitplatz.

RS Reitplatzsysteme werden als Außenplatz, Reithallenboden, Paddock und Longierzirkel erstellt.

Reitboden Stuckenberg RS GmbH
Rainer Stuckenberg
Genhoogstr. 13
49565 Bramsche
info@reitboden-stuckenberg.de
05465 – 2912
http://www.westernreitboden.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»