Der etwas andere Tanzkurs

Es gibt eine ganz neue Tanzschule für Männer und Frauen, die in Sachsen, Thüringen und Bayern mit dem Slogan „Tanzen ist Verführung mit den Beinen.Darum mögen Frauen Männer die tanzen können!!!“ wirbt.

Damit sollen Kunden angesprochen werden, die sich bisher nicht getraut hatten einen Tanzkurs zu besuchen, oder keinen Partner hatten.

Der Tanzschulleiter Georg Plenk stellt jedem Tanzschüler eine Partnerin oder einen Partner an die Seite, man kann sich vor Beginn in eine „Tanzpartnersuche“ eintragen, um nicht alleine zu bleiben.
Schorsch, wie sich der Tanztrainer selbst nennt, stammt ursprünglich aus Südbayern und tanzt seit 29 Jahren, jetzt ist er auch als Tanzlehrer und Tanzschulbesitzer tätig.

Bei seinen Kursen stehen die Tanzschüler im Vordergrund, das Konzept beruht darauf, mehr Zeit für die einzelnen Tänze zu haben und sich auf weniger Tänze zu konzentrieren. Die Schüler sollen die Tänze, die einstudiert werden, am Ende auch beherrschen, dann ist Schorsch erst zufrieden.
Das Angebot an Tänzen reicht von langsamem Walzer, Wiener Walzer, über Cha Cha Cha, Foxtrott, Rumba, Tango Jive, Salsa, Samba bis zum Rock „n roll.

Die Kurse sind aufgeteilt in Grundkurs und Fortgeschrittenenkurse, aber Schorsch bietet auch Hochzeitstanzkurse, Tango- und Salsakurse an und was ganz wichtig ist auch ein Einzelkurs für Paare und auch Personen, die solo sind. Diese Männer und Frauen bekommen einen Tanzpartner für einen geringen Betrag von der Tanzschule gestellt.

Zusätzlich werden Tanzreisen in ganz Deutschland organisiert, bei diesen Reisen ist stets ein Tanzlehrer vor Ort und man kann ganz einfach und unkompliziert den Tanzkurs mit einem schönen Urlaub kombinieren.

Über die Plattform der Tanzschule „Tanzpartner gesucht“ kann jede Frau und jeder Mann seine Wünsche äußern und bereits vor dem Tanzkurs einen Tanzpartner finden, der die gleichen Interessen hat und die gleichen Tänze erlernen will. Ob da noch mehr daraus werden kann?

Beworben wird die Tanzschule im Internet unter der Adresse: „der-etwas-andere-Tanzkurs.de“. Auf dieser Seite kann man sich alle nötigen Informationen holen und sich auch gleich anmelden für die Tanzschule des Schorsch Plenk.
Mehr Infos unter http://www.regional.de/lp/140_14291

Über www.regional.de:
Regional.de ist die Plattform für kleine, sowie große Unternehmen, die Ihre
bestehende Webseite bzw. eine neue Webseite im Internet auffindbar macht.
Mit einem kostenlosen Eintrag auf Regional.de werden Sie mit Ihrer Webseite
in genau Ihrem Umfeld, gefunden. Weitere Informationen zu Firmenvideos,
Pressemitteilungen und Homepages erhalten Sie auf Regional.de.

Internet Regional AG
Tobyas Gleue