Der Mountainbike Verband Deutschland e.V. arbeitet mit craft-sports.de zusammen

Testphase erfolgreich
Der Mountainbike Verband Deutschland e.V. arbeitet mit craft-sports.de zusammen

Der Mountainbike Verband Deutschland (kurz MTBvD) arbeitet bereits seit Anfang Mai mit dem Online-Markenshop www.craft-sports.de zusammen. Mitglieder des MTBvD erhalten seitdem Sonderkonditionen für Ihren Online-Einkauf und kommen trotzdem in den Genuss aller Servicevorteile wie zum Beispiel kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschland und Österreich, 100 Tage Rückgaberecht und unkompliziertes Retourenhandling.

Nach der erfolgreich absolvierten Testphase wird die Zusammenarbeit nun schrittweise vertieft. A-TeamfahrerInnen und BikeGuides des Verbandes sollen zeitweise spezielle Angebote erhalten und werden die Artikel des schwedischen Herstellers CRAFT auf „Herz und Nieren“ prüfen. Die Testergebnisse werden anschließend im Shop veröffentlicht und dienen den Kunden als Entscheidungshilfe. Ein aktueller Test einiger CRAFT-Artikel ist im MTBvD-Blog unter www.mtbvd-racing.de zu finden.

Der offizielle Webauftritt www.mtbvd.de informiert über die zahlreichen und attraktiven Angebote des Verbands – für Freizeitbiker und Rennsportler, von Berichten über Urlaubserfahrungen mit dem Bike bis hin zu Sportorientierungswochenenden für Firmen. Martin Nettersheim, Vorstand des MTBvD, und Peter Schön, Shop Manager von craft-sports.de, freuen sich über die Zusammenarbeit und über hoffentlich viele zukünftige Anknüpfungspunkte, von denen beide Seiten profitieren.

(Bild: Zur Verfügung gestellt von www.sportograf.com)
craft-sports.de vertreibt die hochwertige Funktionswäsche des schwedischen Herstellers CRAFT.
CRAFT ist DER Pionier bei Funktionswäsche für schweißtreibende Sportarten. 1977 entwickelte CRAFT die erste Wäsche, die als zweiflächige Maschenware nach dem Prinzip des Kapillareffekts funktioniert – ein System, das mittlerweile fast alle Markenhersteller verwenden. Heute entwickelt und produziert CRAFT Funktionsbekleidung aus hochwertigen Materialien für alle drei Bekleidungsschichten im Lagensystem. CRAFT agiert weltweit und konzentriert sich auf Ausdauersportarten wie Langlauf, Biken, Running, Triathlon, Nordic Walking, Bergsport und Outdoor.

craft-sports.de bei Reich Online Services GmbH
Peter Schön