Der neue Bosch Motor Performance Line CX-2020

Die Entwicklung bei E-Bikes geht weiter

Der neue Bosch Motor Performance Line CX-2020

Joachim Mayer vom Rad & E-Bike Center Leonberg mit Thomas Issler

Der Ruf nach mehr Reichweite wird immer lauter. Natürlich nicht nur bei Elektroautos, auch und gerade bei E-Bikes. Der neue Bosch Performance Line CX-2020 ist ein Beispiel dafür. Mit seinem 625-Wh-Akku sorgt er für bessere Reichweite und man kommt mit dem leistungsstärkeren Motor noch besser die Berge hoch.

Das Vorgänger-Modell war fast doppelt so groß wie der neu entwickelte Performance Line CX-2020. Dabei wurde sowohl die Form, als auch das Volumen des Bosch-Motors verändert. Die neue Anordnung der Achse verschafft mehr Platz im Bereich um den Motor. Das verspricht besseres Handling und mehr Fahrspaß.

75 Nm Drehmoment – auf diesen Wert bringt es sowohl der alte, als auch der neue Bosch-Motor. Gleich stark sind sie trotzdem nicht, da der neue Performance Line CX-2020 die Kraft aus der Wade mit 340 % unterstützt – der alte Motor hat diese nur verdreifacht. Die anderen Unterstützungsstufen wurden ebenfalls angepasst und verbessert, was sich im dynamisch-progressiven eMTB-Modus niederschlägt. Das bedeutet, es kann die Unterstützung sehr gut an die jeweilige Fahrsituation angepasst werden – und zwar auf einem jeweils höheren Niveau.

Fazit: Der neue Bosch Performance Line CX-2020 ist seinem Vorgänger in fast allen Bereichen überlegen. Das Rad und E-Bike-Center in Leonberg lädt alle Interessierten zu einer ausführlichen Beratung ein.

Weitere Informationen gibt es unter:

https://www.radcenter-leonberg.de/bosch-motor-performance-line-cx-2020/

Thomas Issler ist seit mehr als 18 Jahren erfolgreicher Internet Unternehmer. Als Fachinformatiker für Systemintegration kennt er die Technik und die betriebswirtschaftliche Seite. Seine wahre Liebe gilt jedoch dem Internet-Marketing.

Bei Macromedia in München gewann Thomas Issler Einblicke in die Arbeitsweise von großen Internet Agenturen. Wie man eine kleine Internet Agentur zu einem etablierten Unternehmen entwickelt, zeigte er mit dem Aufbau seiner im Jahr 2000 gegründeten Firma 0711-Netz, die heute Büros in Stuttgart und München unterhält.

Die reichhaltigen Praxis-Erfahrungen wurden in seinem Internet Marketing College zu einem eigenen effizienten Schulungskonzept gebündelt. Gemeinsam mit seinem Trainerteam vermittelt Thomas Issler wertvolles Internet-Marketing und Technik Wissen.

In zahlreichen Vorträgen und Seminaren hat Thomas Issler das Publikum mit seinen charmanten und humorvollen Reden gefesselt. Dabei glänzt er durch sein Fachwissen und die spontane Art das Publikum einzubeziehen. Komplizierte Inhalte werden durch Fußball Analogien allgemeinverständlich dargestellt und begeistern immer wieder das Publikum.

Zusätzlich arbeitet Thomas Issler als Buchautor und veröffentlicht Fachartikel für diverse Verlage.

Kontakt
0711-Netz
Thomas Issler
Parlerstrasse 4
70192 Stuttgart
0711-2591718
0711-2591720
info@0711-netz.de
http://www.0711-netz.de