Der September wird tierisch interessant!

Auf zur Heimtierevent Messe in Paaren

Der September wird tierisch interessant!

Vom 26. – 27. September 2015 ist es soweit: Mit dem zweiten HeimTierEvent findet wieder DAS Wochenende für alle Tierfreunde statt. Dieses Mal im MAFZ Erlebnispark Paaren. Neben zahlreichen Wettbewerben, diversen Showacts und Vorträgen für Hund, Katze und Co, gibt noch jede Menge mehr zu entdecken. Zahlreiche Aussteller und Vereine sind bereits angemeldet, um sich und ihr Angebot rund ums Heimtier zu präsentieren.

Nach der Premiere im April diesen Jahres findet die HeimTierEvent-Messe dieses Mal mit einem noch größeren Programm statt. Eine ganze Reihe zusätzlicher Teilnehmer machen die Messe dieses Mal noch bunter und informativer. Ob die internationale Rassekatzenausstellung der Felidae e.V., das internationale Endler-Guppy-Championat, der Veteranen Cup für alle Hunde ab 8 Jahren, Modeschauen für Hunde oder Trickdog- und Dogdancing-Wettbewerbe, Discdogging-Show und -Schnupperkurse oder Agility Vorführungen: Für jedes Haustier wird etwas geboten. Die Wissenshungrigen erwartet eine Vielzahl interessanter Vorträge aus den Bereichen: Aquaristik, Tierpsychologie, Tierernährung, etc. Wer hingegen einfach nur ein wenig bummeln möchte, kann sich zwischen den zahlreichen Verkaufsständen umschauen, fernab der üblichen industriellen Angebote. Für die Moderation des Events ist mit Klaus Kirchhoff gesorgt. Als Reporter für das Magazin „Hundereporter“ und das „Haustierradio“ bringt er neben Fachkenntnis, die richtige Stimmung gleich mit.

Zeitgleich zum HeimTierEvent finden auf dem MAFZ-Gelände der Havelländer Kartoffelmarkt und das Arche-Haustierparkfest statt. Am Samstag den 26.09. kann man den Familientag zudem beim Pyro-World-Championat ausklingeln lassen.

Regelmäßige Neuigkeiten zur HeimTierEvent-Messe in Paaren gibt es:
Auf der Facebookseite vom HeimTierEvent
Oder auf der Internetseite www.heimtierevent.de

Die Doppelkopp GmbH ist Versanstalter der HeimTierEvent Messen.

Firmenkontakt
Doppelkopp GmbH
Christiane Kopp
Sengersiedlung 2B
14513 Teltow
03328 – 9349393
03328 – 9349035
info@heimtierevent.de
http://www.heimtierevent.de

Pressekontakt
PROC-Guerilla
Carsten Haueis
Esterfelder Stiege 36
49716 Meppen
059314986629
info@proc-guerilla.de
http://www.proc-guerilla.de