Der Winter wird wild: JACK LINK’S meets K2 Snowboards

– JACK LINK’S, Weltmarktführer für würzige Fleischsnacks, startet Herbst-Winter-Promotion 2013-2014.
– Verlosung von exklusiven K2 Snowboards im trendigen Sasquatch-Design
– Das europaweite Gewinnspiel endet am 28. Februar 2014.

Der Winter wird wild: JACK LINK

Sasquatch Snowboards

Berlin, 04. Oktober 2013 – Wild, authentisch, einzigartig – mit diesem Dreiklang präsentiert der weltweit führende Fleischsnack-Hersteller der renommierten Produkte Beef Jerky, Beef Steak Bites, Chicken Bites und Turkey Snack seine aktuelle Herbst-Winter-Promotion.

Spektakuläre steile Hänge, atemberaubende weiße Weiten, pure Schwerelosigkeit und das Gefühl grenzenloser Freiheit sind der Traum eines jeden Snowboardfreaks. Doch was wäre der beliebte Wintersport ohne das richtige Equipment?

Passend zum Saisonstart macht JACK LINK’S den Halfpipe-Traum wahr und den angesagten Fun-Sport zum Abenteuer mit noch mehr Adrenalin, Spaß und Lifestyle. Gemeinsam mit der original amerikanischen Kultmarke K2 hat der Weltmarktführer für würzige Fleischsnacks hochwertige Snowboards im trendigen Sasquatch-Style designet. Ein hohes Maß an Qualität, Kreativität und Innovation vereint dieses außergewöhnliche Board des Typs „Brigade“.

Ab sofort werden im Rahmen eines europaweiten Gewinnspiels insgesamt 22 dieser exklusiven K2-Freestyle-Snowboards inklusive Bindung „Sonic black“ verlost. Die Teilnahme ist noch bis zum 28. Februar 2014 möglich. Sie erfolgt durch Online-Registrierung unter www.jacklinks.info/de/2013/10/k2-promotion/.

Mit gezielten Social-Media-Aktionen auf Facebook, Twitter und Google+ hält das Unternehmen alle Adrenalinjunkies und Snowboardfans auf dem Laufenden. Eine aktive Kommunikation über Blogs und Foren rund um die die Themen Snowboards und Wintersport begleiten JACK LINK’S große Herbst-Winter-Promotion 2013/2014.

Weitere Informationen zur Aktion und über die JACK LINK’S Fleischsnacks gibt es auf www.JackLinks.info.

JACK LINK’S ist weltweit der größte Produzent von würzigen Fleischsnacks. Das familiengeführte Unternehmen hat seinen Hauptsitz in den USA und ist eines der erfolgreichsten und am rasantesten wachsenden Unternehmen in dieser Sparte. JACK LINK’S bietet ein breites Produktportfolio an und arbeitet mit Handelspartnern aus den Bereichen Verbrauchermärkte, Großhandel und Lebensmitteleinzelhandel zusammen. International beschäftigt das Unternehmen mit Hauptsitz in Minong / Wisconsin über 1.500 Mitarbeiter. Von der im Januar 2008 eröffneten Europazentrale in Berlin werden alle europäischen Aktivitäten gesteuert.

Kontakt:
Jack Link’s Europe GmbH