Die 118. U.S. Open Golf Championship auf Long Island

Bei den 118. U.S. Open auf Long Island treten die weltbesten Golfer gegeneinander an

Long Island, 14. Juni 2018 – In dieser Woche sind alle Augen in der Welt des Golfsports auf Long Island gerichtet bei der 118. U.S. Open Golf Championship in Southampton. Heute gehen die Spieler für Runde 1 auf das Green und auch ein Deutscher ist unter den Startern.

Zum nunmehr fünften Mal in der langen Geschichte der U.S. Open wird das Turnier im Shinnecock Hills Golf Club von Long Island ausgetragen. Insgesamt 156 Golfspieler dürfen seit Montag aufteen, deren Handicap bei 1,4 oder darunter liegt. Mehr als 9.000 qualifizierte Spieler haben in diesem Jahr Ihre Anmeldung eingereicht, von denen gerade einmal 54 aufgrund herausragender Leistungen in vorangegangenen Turnieren direkt für die U.S. Open zugelassen sind. Alle anderen mussten sich in lokalen und regionalen Turnieren behaupten, um sich einen der begehrten Plätze zu sichern. Mit von der Partie ist auch der Deutsche Martin Kaymer aus Mettmann, der als Gewinner der U.S. Open von 2014 direkt qualifiziert ist. Er wird heute um 13:47 Uhr Ortszeit (19:47 Uhr deutscher Zeit) an Loch 10 gemeinsam mit zwei Spielern aus Schweden und Australien seinen Turnierauftakt bestreiten. Zur selben Zeit, aber an Loch 1, geht der Superstar des Golfsports Tiger Woods an den Start. Erst kürzlich hat er bei einem Turnier in Florida seine beste Runde des Jahres gespielt und somit dürfen sich die Zuschauer auf einen Top-Weltranglistenspieler in Bestform freuen. Das Turnier geht noch bis zum 17. Juni, Tickets für die U.S. Open Golf Championship sind ab 60 US-Dollar pro Person erhältlich.

Mehr Informationen: http://www.usopen.com/

Discover Long Island ist die offizielle Tourismusagentur zur Förderung von Long Islands Reise- und Tourismusindustrie. Direkt vor den Toren der weltweit meistbesuchten Metropole New York liegt die knapp 200 Kilometer lange, fischförmige Insel Long Island. Mit ihrem vielfältigen Mix aus spannenden Event-Locations, Tierschutzgebieten, Shopping Malls und historischen Küstenstädtchen ist sie das ganze Jahr über ein beliebtes Reiseziel für Besucher aus aller Welt.

Discover Long Island
Axel Kaus