Die besten Tauchbasen 2013 – das Tauchbasen Voting auf bestofdiving.info

Die Mitglieder des Tauchsport-Internetportals www.bestofdiving.info haben erstmals im großen Tauchbasen-Voting die besten Tauchbasen 2013 gewählt.

Die besten Tauchbasen 2013 - das Tauchbasen Voting auf bestofdiving.info

Die besten Tauchbasen 2013

An dem großen Tauchbasen-Voting auf www.bestofdiving.info haben weltweit über 98 Tauchbasen und Tauch-/Reiseveranstalter mit Ihren Tauchbasen-Partnern an dem Tauchbasen-Wettbewerb zur Wahl der besten Tauchbasen 2013 teilgenommen. Von den rund 880 registrierten Mitgliedern des Tauchsport-Internetportals bestofdiving.info sind dann bis zum Stichtag, den 31.12.2013, die besten Tauchbasen 2013 mit über 760 Votes bewertet worden. Dabei wurde für jedes Land die jeweils beste Tauchbasis nach den Voting-Kriterien Service, Philosophie, Angebot, Leihausrüstung, Ambiente und Preis/Leistung gesucht. Die jeweils beste Tauchbasis im Ranking je Land, wurde dann zum 31.12.2013 zu den besten Tauchbasen 2013 prämiert.

Die Gewinner unseres Tauchbasen-Votings – die besten Tauchbasen 2013:

Ägypten

Sea Bees Diving Phuket Ao Chalong Pier,
Quality Divers Thailand

Die besten Tauchbasen 2014

Auch für das Jahr 2014 suchen wir wieder die besten Tauchbasen weltweit. An unserem Tauchbasen-Voting kann jeder Taucher und Tauchbasen-Betreiber kostenfrei und unverbindlich teilnehmen.

Mehr Informationen zu unserem Tauchbasen-Voting finden Sie auf www.bestofdiving.info

Über bestofdiving.info

bestofdiving.info vereint eine Informationsplattform für Taucher mit den Funktionen des Mit-Mach Web 2.0 in einem ansprechenden Design. Auf dem Tauchsport-Internetportal www.bestofdiving.info finden Interessierte täglich frische News, Blogs und Unterhaltung rund um das Thema Tauchen.

In dem großen Voting-Bereich auf bestofdiving.info stellen Sie Ihre schönsten Unterwasser Fotos und Video ein und informieren sich über Tauchbasen, Hotels und Equipment für den Tauchsport. Dabei können sich nicht nur private Mitglieder beteiligen, sondern auch Hersteller und Reiseveranstalter ihre Neuheiten in das Voting hochladen und von den Mitgliedern bewerten lassen.

Unabhängig von dem Mitglieder-Voting, werden monatlich Foto- und Videobeiträge durch die bestofdiving.info-Jury ausgezeichnet. In der Rubrik Die Besten des Monats werden bemerkenswerte Beiträge von bestofdiving.info gekürt und mit 100 Euro Preisgeld belohnt. Mitmachen lohnt sich auch beim monatlichen Gewinnspiel. Das Votingportal bestofdiving.info verlost monatlich attraktive Geld- oder Sachpreise.

bestofdiving.info – das Tauchsport-Internetportal

Kontakt: