Die Fitness WG mit Georgina Fleur jetzt auf fitnesswg.de und auf Youtube

Die Fitness WG jetzt auf fitnesswg.de und auf Youtube: Hier kommt die erste Folge „Mitprobleme durch Magerquark“
mit Starring Georgina Fleur

Die Fitness WG mit Georgina Fleur jetzt auf fitnesswg.de und auf Youtube

Sanosports.de und Georgina Fleur

Fitnesstrainer Chris und sein Nerd leiden unter Mietschulden, weil Chris enorm viel Geld für die Renovierung seiner Garage und vor allem für seinen heißgeliebten Magerquark ausgibt. Als ein Paket eintrifft, denkt der Mitbewohner von Chris, dass es sich mal wieder um eine Sendung von Tobias Barthel von Sanosports mit einem Eiweiß-Nahrungsergänzungsmittel handelt. Als Chris das Paket öffnet, stellt er jedoch fest, dass es sich nicht um Eiweiß, sondern um Gips handelt. Laut Chris handelt es sich um einen Spezialgips, den er dringend für das Verputzen von Rigipsplatten benötigt.

Bei dem Wort „Spezialgips“ platzt dem Nerd der Kragen. Er wirft Chris vor, dass die Kosten in der letzten Zeit explodiert seien und dass er beispielsweise zehn Kisten mit Magerquark in einer Ecke stehen gesehen hat, deren Inhalt kurz vor dem Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums ist. Sein Mitbewohner hilft ihm auf die Sprünge und sagt ihm, dass es so nicht weitergehen kann. Er gibt zu viel Geld für Renovierungsarbeiten, seinen geliebten Magerquark aus und dann hat er auch noch zu allem Übel Becki, eine attraktive, junge Dame vertrieben, weil er sich daneben benommen hat.

Der Fitnessguru Chris verteidigt daraufhin seinen Magerquark bis aufs Äußerste. Er ist für ihn lebensnotwendig. Die beiden beschließen, eine Annonce aufzugeben. Wenige Sekunden später klingelt es an der Tür und siehe da: es ist niemand geringeres als Georgina Fleur. Zieht sie in die Fitness WG ein?

—-mehr in der nächsten Folge mit Chris, dem Nerd und Georgina!

Bildrechte: Sanosports.de

Gegründet wurde die Firma Sanopharm 1935, und verfügte damals noch über ein Arzneimittelwerk mit eigener Entwicklung und Produktion.
Mit Beginn der 80er-Jahre wurde der Schwerpunkt ausschließlich auf die Vermarktung von Phythopharmaka gelegt.
Von den 90er-Jahren bis 2008 bearbeitete Sanopharm Arzneimittel-Zulassungen und war beratend für unterschiedlichste pharmazeutische Unternehmen tätig.

Sanosports
Tobias Barthel