DIE INNOVATION ONLINE FITNESSSTUDIO

Der Trend geht hin zum Fitnessprogramm für Zuhause. NewMoove bietet den Usern ein breites Angebot an Trainings- und Fitnessmöglichkeiten. You better be fit!

DIE INNOVATION ONLINE FITNESSSTUDIO

Egal ob Yoga- und Pilateskurse, Muskeltraining im Fitnessstudio oder ein Tanzkurs in der Tanzschule all diese sportlichen Aktivitäten kosten nicht nur viel Geld, sondern sind zudem extrem zeitaufwendig. Besonders wenn das Wetter mal nicht so optimal ist, nimmt man nur ungern den Weg in die entsprechenden Einrichtungen auf sich. Der Weg ist hierbei jedoch nicht das einzige Problem, die meist zu vollen Kurse oder aber das lange Warten auf die einzelnen Geräte im Fitnessstudio, kommt noch erschwerend dazu. Wer folgenden Problemen den Rücken kehren will, kann dies tun, indem er sich für ein Online Fitnessstudio entscheidet.

Die Nachfrage nach dem passenden Fitnessprogramm für Zuhause wird immer größer und somit vergrößert sich das Angebot an Online Fitnessstudios. Allerdings sollte man hier vorsichtig sein und auf Qualität achten. Um Ihnen die Entscheidung der Auswahl ihres Online Fitnessstudios ein wenig zu erleichtern und Sie noch besser über dieses Thema zu informieren, haben wir newmoove.com mal genauer unter die Lupe genommen:

Das Online Fitnessstudio NewMoove, hat seinen Hauptsitz in München und bietet ein breites Angebot verschiedenster Kurse und Workouts. Der praktische Aufbau und die innovativen Kurse und Trainingsmöglichen, welche von NewMoove angeboten werden, bieten Ihnen die Möglichkeit ein maßgeschneidertes Trainingsprogramm für sich zu erstellen. Egal ob Entspannung, Bodyshaping oder Rückentraining, alles kann, nichts muss. Um Ihr Ziel noch schneller zu erreichen und noch effektiver trainieren zu können, bietet NewMoove außerdem die Möglichkeit an, mit einem Personal Trainer zusammenzuarbeiten. Zu den beliebtesten Kursen zählt unteranderem „Boxilates“, eine Mischung aus Boxen und Pilates, die gerade für Anfänger geeignet ist. NewMoove bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr eigenes Trainingstagebuch zu führen, um so immer Ihr Ziel vor Augen zu haben. NewMoove bietet Ihnen viele verschiedene Möglichkeiten, Ihre Ziele mit dem passenden Online Workout schnellstmöglich zu erreichen können. Die einzelnen Kurse und Trainingsmöglichkeiten finden Sie auf der Website von NewMoove.

newmoove.com ist international eine führende Online Fitness Plattform und der erfolgreiche Begründer einer neuen Kategorie im Fitness Markt! NewMoove ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowohl im Web als auch auf interaktiven Fernsehgeräten verfügbar. NewMoove bietet ein umfassendes und professionell aufbereitetes Kurs- und Trainingsangebot mit persönlichem Trainingsplan, Personal Coach und Problemzonentraining. Wir begeistern unsere Kunden mit unserem ausgeprägten Fokus auf Qualität und absoluter Kundenorientierung. Unser Online Fitness Portal besticht durch attraktives Design und einfache Nutzerfreundlichkeit. Das Portfolio von NewMoove reicht von den Abonnements für die Fitnesskurse, über einen Webshop für Fitness, Bekleidung, Körperpflege bis hin zu Ernährungsprogrammen. Entwickler und Betreiber der NewMoove Online Fitness Plattform ist die F&R Multimedia GmbH, Linke Wienzeile 4/3/8 in 1060 Wien, Austria.

Kontakt:
NewMoove