Sport News, Sport Events und Event News

Kostenlose Pressemitteilungen zu Sport und Events

Sep
12

Die neue Nike Coachjacken bei 11teamsports

Auch wenn wir es nicht hören wollen, aber der Spätsommer neigt sich allmählich dem Ende zu und die Zeit von T-Shirt, kurze Hose und Sandalen ist leider schon wieder vorbei. Auch für die Sportler unter uns heißt es nun wieder Sweatshirt, Jacke oder gar lange Hose aus dem Schrank holen und lieber keine Risiko eingehen, da es vor allem in der Übergangszeit relativ zu schnell zu Erkältungen kommt.
Dies gilt allerdings nicht nur für den aktiven Sportler, sondern vor allem auch für den Trainer. Wo sich der aktive Sportler nämlich viel bewegt und die Muskeln so stetig eigens Wärme produzieren, bewegt sich der Coach in der Regel sehr viel weniger als seine Schützlinge und ist demnach auf einen zusätzlichen Wärmeschutz angewiesen. Viele Trainer schwören daher auf die so genannten Coachjacken, die in der Regel relativ lang und gut gefüttert sind.
Dem Teamsporthändler eleven teamsports, der aus dem südlichen Baden Württemberg kommt und zu den größten Sportartikel-Onlinehändlern Deutschlands gehört, liegen die Trainer natürlich genauso am Herzen wie die Sportler auch, weswegen man unter www.11teamsports.de gleich eine ganze Reihe verschiedener Stadionjacken findet.
Von Nike gibt es hier beispielsweise die Nike Competition 13 Coachjacke, die genau wie die Nike Competition 12 Coackjacke oder die Nike Team Winterjacke verhältnismäßig lang ist und somit für noch mehr Wärme sorgt.
Viele Coachjacken besitzen außerdem ein wasserabweisenden Material sowie ein abnehmbare Kapuze, die sowohl Trainern an der Seitenlinie wie auch Auswechselspielern auf der Bank zusätzlichen Schutz vor Wind und Wetter bietet.
Die Nike Foundation 12 Stadionjacke gehört zu den wenigen Coachjacken, die es auch in Kindergrößen gibt, was wahrscheinlich daran liegt, dass sie nicht unbedingt für Trainer oder Betreuer, sonder aufgrund ihrer etwas kürzeren Länge auch für den Sportler selbst hergestellt wurde.

Neben den aufgezählten Modellen von Nike findet man im Onlineshop von 11teamsports natürlich auch noch Modelle von adidas, Puma, Jako, erima, Hummel oder Joma, so dass hier jeder Betreuer bzw. jedes Team oder jeder Verein eine passende dicke Jacke finden wird.
Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.11teamsports.de/fussballbekleidung/textilien/coachjacken-winterjacken/nike-coachjacken/

Die eleven teamsports GmbH zählt in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den führenden Online-Händlern im Bereich Teamsport und Fußball. Aber auch im Offline-Betrieb legt 11teamsports richtig los. Bis 2015 sind fünf neue Ladengeschäfte geplant. Dabei werden ganz neue Wege eingeschlagen, um dem Ziel „der beste Fußballladen der Welt“ gerecht zu werden. Mit digitalen & interaktiven Medien und einem sensationellen Sortiment wird den Endkonsumenten ein ganz neues Einkauferlebnis präsentiert. Vor allem das 3D Einkauferlebnis wird ständig weiter ausgebaut werden. Durch die Verknüpfung der realen und digitalen Welt wird zudem der in den letzten Jahren spürbaren Einkaufsflaute im deutschsprachigen stationären Einzelhandel entgegengesteuert. So konnten die jeweiligen Vorteile der verschieden Einkaufarten optimal kombiniert werden. Ganz getreu nach dem Motto: „Der beste Fußballladen der Welt!“

Kontakt:
eleven teamsports GmbH
Christian Schab
Hofäckerstraße 6/1
74564 Crailsheim
07951 / 319 75 73
presse@11teamsports.de
http://www.11teamsports.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»