Die neuen Mizuno Laufschuhe bei 11teamsports

Dem Onlinehändler 11teamsports liegen die Kunden und deren persönliche Vorlieben besonders am Herzen, weswegen man unter den vielen renommierten Marken wie adidas, Nike, puma oder Reebok auch immer wieder Exoten wie den spanischen Sportartikelhersteller Joma oder den Laufschuhspezialisten mizuno findet.
Auch wenn letzterer in Läuferkreisen bereits zu den Topschuhen gehört, war die aus Japan stammende Marke bis vor einigen Jahren kaum in Deutschland vertreten, so dass man sich der führende Teamsporthändler eleven teamsports zunächst mit deren Fußballschuhen versuchte. Den ganz großen Durchbruch schafften dann aber doch erst die Laufschuhe von mizuno, die mit ihrer berühmten Wave Technologie genau die richtigen Akzente für Läuferinnen und Läufer setzen.
Diese Wave Technologie entstand als sich die Wissenschaftler von mizuno näher mit den Aufprallkräften der Natur beschäftigten, denn sowohl Flut- als auch Schallwellen verteilen und verringern Energie sehr schnell, was die Entwickler sofort auf eine bahnbrechende Idee brachte, aus welcher die erste mechanische Zwischensohle der Welt entstand: die Mizuno Wave.
Die Mizuno Wave Platte reduziert und verteilt de Aufprallkräfte sobald der Schuh den Boden berührt und wirkt demnach ähnlich wie ein Stoßdämpfer.
Damit alle Läuferinnen und Läufer auf ihre Kosten kommen und den für sich passenden Schuh bei eleven teamsports finden, bietet der Onlinehändler über 50 verschiedene Mizuno Wave Laufschuh Modelle an, unter welchen vor allem der Mizuno Wave Precision sowie der Mizuno Wave Rider zu den Topsellern gehören.

Da bei einem Laufschuhkauf auf jeden Fall Aspekte wie Trainingsumfang, bevorzugter Untergrund, Körpergewicht oder beispielsweise eine Überpronation, die häufig auch als Ursache für Verletzungen des Knies gesehen wird, in Betracht gezogen werden sollten, ist es enorm wichtig den für sich richtigen Schuh auszuwählen, wozu die Verkäufer und Verkäuferinnen der beiden 11teamsports Filialen in Lahr (Schwarzwald) oder Crailsheim (Hohenlohe) sie jederzeit gerne vor Ort oder auch telefonisch beraten.
Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.11teamsports.de/running/schuhe/mizuno/

Die eleven teamsports GmbH zählt in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den führenden Online-Händlern im Bereich Teamsport und Fußball. Aber auch im Offline-Betrieb legt 11teamsports richtig los. Bis 2015 sind fünf neue Ladengeschäfte geplant. Dabei werden ganz neue Wege eingeschlagen, um dem Ziel „der beste Fußballladen der Welt“ gerecht zu werden. Mit digitalen & interaktiven Medien und einem sensationellen Sortiment wird den Endkonsumenten ein ganz neues Einkauferlebnis präsentiert. Vor allem das 3D Einkauferlebnis wird ständig weiter ausgebaut werden. Durch die Verknüpfung der realen und digitalen Welt wird zudem der in den letzten Jahren spürbaren Einkaufsflaute im deutschsprachigen stationären Einzelhandel entgegengesteuert. So konnten die jeweiligen Vorteile der verschieden Einkaufarten optimal kombiniert werden. Ganz getreu nach dem Motto: „Der beste Fußballladen der Welt!“

Kontakt:
eleven teamsports GmbH