Die Sommer-Highlights auf weeIsland, Olympiapark

wee SUMMER DANCE am 22.06. / WM-Expertentalk und Public Viewing am 23.06

Die Sommer-Highlights auf weeIsland, Olympiapark

Mike Candys ist mit dabei beim wee SUMMER DANCE (Bildquelle: Mike Candys)

München / Kreuzlingen 20.06.2018

Diesen Freitag, am 22. Juni ist es soweit:

ab 15.00 Uhr bebt weeIsland, die 10.000 qm große Fläche am Toni-Merkens-Weg im Olympiapark…

Partyspaß pur beim einzigartigen Dancefloor-Spektakel wee SUMMER DANCE mit einem atemberaubendem Programm von sieben Stunden. Unter dem Motto „Big Beats Live“ und „Grooving Sounds“ konnten namhafte internationale und nationale Headliner wie Mike Candys, The Disco Boys, Stereoact und Mundwerk Crew – aber auch Insider der Szene wie Mat Hold, Scotty sowie DJ Tommy verpflichtet werden. Und als Moderator dabei: Viva-Ikone Mola Adebisi!

„weeIsland“ verwandelt sich für einen Tag in einen Party Beach mit Chill Area – und mitten drin Tropical Island, mit „Cocktails satt“ aus aller Welt. Zusätzliche Überraschungen und Attraktionen garantiert. Versprochen!

Tickets für wee SUMMER DANCE sind erhältlich unter muenchenticket.de und an der Tageskasse.

Und für alle Fußballfans geht es mit Public Viewing, am Samstag, 23. Juni, 20.00 Uhr weiter:

Deutschland vs. Schweden

Start Moderation/Talk mit Welttorhüter und ZDF-WM-Experte Lutz Pfannenstiel um 19.15 Uhr

Eintritt frei.

„Schland“ fiebert dem entscheidenden Gruppenspiel des Weltmeisters von 2014 gegen Schweden entgegen. Nach dem verpatzten WM-Auftakt zählt nur ein Sieg gegen die Wikinger auf dem Weg ins Achtelfinale. Spielort ist die Olympiastadt Sotschi am Schwarzen Meer.

Wir freuen uns auf den Talk mit unserem WM-Experten Lutz Pfannenstiel, der sich – nur für uns – eine kurze Pause vom ZDF-Sport und der BBC als WM-Kommentator gönnt. Was ist los mit Deutschland? Wer sind die Favoriten? Welche Spieler werden die Stars? … Keiner weiß besser Bescheid als DER Mann mit dem Riesen-Netzwerk im Fußball und den drei Mobiltelefonen.

Hauptberuflich ist der gebürtige „Bayerwaldler“ Chefscout und Leiter Internationale Beziehungen bei der TSG 1899 Hoffenheim und darüber hinaus ehrenamtlich Vorstandsvorsitzender der weltweit größten Fußball-Foundation, dem Global United FC. Dieser NGO, Aufsichtsrats-Chef ist Fredi Bobic, Geschäftsführer Sport der Eintracht aus Frankfurt, gehören ca. 500 aktuelle und ehemalige Fußballprofis weltweit an, die sich unter der Botschaft „We love Football. We love our Planet.“ weltweit für Klimaschutz und sozial engagieren. Bekannteste Spieler: Abedi Pele und George Weah aus Afrika, Toni Polster, Krassimir Balakow, Niko Kovac, Pavel Nedved, Phil und Gary Neville, Jari Litmanen, Ronald de Boer, Zinedine Zidane aus Europa, Cafu, Dante, Rivaldo, Careca, Valderrama aus Südamerika…

Als Aktiver hält der ehemalige Keeper einen Weltrekord: Er ist der einzige, der auf allen Kontinenten der Erde als Fußball-Profi gekickt hat.

Beide Events werden ausgerichtet von „wee“, dem innovativen Cashback-System, das seit dem 2. Juni unter dem Motto „wee Love München“ die Münchner begeistert.

Wir hoffen, Sie bald auf weeIsland begrüßen zu dürfen!

www.weelovemunich.de

Bildquelle: Mike Candys