Die St. Pauli Fankollektion bei 11teamsports

Wer kennt ihn nicht den allseits bekannten Pauli Totenkopf, der sinnbildlich für die Rolle des Underdogs steht und beim nordischen Kultclub nicht nur als Markenkennzeichen, sondern symbolisch viel mehr an die Tradition Jahrhunderte alter Piraterie „Arm gegen Reich“ erinnern soll. Dieser Totenkopf, der nahezu auf allen Pauli Fanartikeln, die es unter anderem unter www.11teamsports.de zu erwerben gibt, sichtbar ist, wurde zu Beginn lediglich von treuen Fans getragen und in Eigenregie in einem kleinen Fanshop auf der Hamburger Hafenstraße verkauft.
Im Laufe der nächsten Jahre entwickelte sich aus den ehemals dürftigen Fanartikeln, eine wahre Modelinie, die im Hamburg-Shop am Flughafen allen anderen Produkten den Rang abläuft.

Der Boom um den Totenkopf führte dazu, dass der FC St. Pauli seine Merchandisingrechte komplett aus der Hand gab und zunächst vollständig an Dritte verkaufte.
Heute ist die Vereinsführung sichtlich bemüht, die Rechte wieder zurück zu kaufen um dann endlich auch eine eigene Fankollektion entwerfen und anbieten zu können.
Bis das so weit ist, findet man im Fanshop von eleven teamsports natürlich trotzdem alle möglichen Fanartikel des Kiezclubs, die sich nicht nur für den Stadionbesuch, sondern mindestens genauso gut für den täglichen Gebrauch eignen. Von Jacken über Sweatshirts, T-Shirts oder Caps, bis hin zu Taschen oder iPhone Hüllen, hier dreht sich alles um das für Pauli typische Emblem sowie die für den Kultclub typischen Vereinsfarben braun und weiß.

Neben all diesen Produkten dürden die „wahren“ Fanartikel natürlich nicht fehlen, so dass man bei 11teamsports nicht nur das offizielle Heimtrikot findet, sondern genauso auch das aktuelle Auswärts- sowie das marmorierte Ausweichtrikot. Trikots, Shorts und Stutzen sind wie gewohnt in Kinder oder Erwachsenengrößen erhältlich und bekommen, wenn gewünscht, das offizielle DFB 2. Bundesliga Logo auf den Ärmel.
Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.11teamsports.de/fan-shop/2-bundesliga/fc-st-pauli/

Die eleven teamsports GmbH zählt in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den führenden Online-Händlern im Bereich Teamsport und Fußball. Aber auch im Offline-Betrieb legt 11teamsports richtig los. Bis 2015 sind fünf neue Ladengeschäfte geplant. Dabei werden ganz neue Wege eingeschlagen, um dem Ziel „der beste Fußballladen der Welt“ gerecht zu werden. Mit digitalen & interaktiven Medien und einem sensationellen Sortiment wird den Endkonsumenten ein ganz neues Einkauferlebnis präsentiert. Vor allem das 3D Einkauferlebnis wird ständig weiter ausgebaut werden. Durch die Verknüpfung der realen und digitalen Welt wird zudem der in den letzten Jahren spürbaren Einkaufsflaute im deutschsprachigen stationären Einzelhandel entgegengesteuert. So konnten die jeweiligen Vorteile der verschieden Einkaufarten optimal kombiniert werden. Ganz getreu nach dem Motto: „Der beste Fußballladen der Welt!“

Kontakt:
eleven teamsports GmbH