Eine frische Brise MICE-Kontakte am 8.11.2018 in Hamburg

Kontakte gewinnen und vertiefen – Austausch von Tipps und Trends – Weiterbildung – Zwei inspirierende Veranstaltungs-Möglichkeiten, exklusiv für Veranstaltungsplaner

Eine frische Brise MICE-Kontakte am 8.11.2018 in Hamburg

Business Networking an Bord der MS Princess

Illerhaus Marketing lädt Eventplaner am 8. November 2018 zum Elb-MICE Branchentreff und zur anschließenden, einzigartigen Study Tour nach Travemünde und Lübeck vom 8. bis 10. November 2018 ein. Die Einladung und das exklusive Programm richten sich an Veranstaltungsplaner, die sich gezielt und kompakt über TOP-Locations und MICE-Dienstleister informieren wollen. So können Veranstalter im Rahmen des Elb-MICE Branchentreffs wichtige und nachhaltige Kontakte knüpfen und sich im Rahmen der Study Tour selbst vom Service und den Möglichkeiten der beteiligten Partner überzeugen. Die Tour bietet außerdem ausreichend Zeit fürs Networking, persönliche Eindrücke und Inspiration.

Der Auftakt: Der Elb-MICE Branchentreff Hamburg

Am Donnerstag, 8. November, findet der Original Elb-MICE Branchentreff in Hamburg statt. Um 17:30 Uhr startet die Registrierung und um 18:30 Uhr heißt es dann „Leinen los“ für das neue Event-Schiff „MS Princess“. Die Teilnehmer können während der Elb-Rundfahrt networken, Dienstleister kennenlernen und sich von Sabina Kocherhans“ Keynote „Mental Mind“ inspirieren lassen. Mit neuem Wissen über Glaubenssätze sowie neuen oder wiedergefundenen Kontakten klingt der Abend in der Hansestadt gegen 22:30 Uhr aus.

Die Fortsetzung: Die Study Tour „Best MICE Places @ ATLANTIC HOTELS“ Travemünde und Lübeck

Wer weitere Kooperationen in Lübeck und Umgebung aufbauen möchte, fährt noch am gleichen Abend mit dem Shuttle nach Travemünde. Gegen 00:30 Uhr wartet dort auf die Teilnehmer ein Mitternachtssnack in der Seven C“s Bar im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde.

Ausgeruht können die Veranstaltungsplaner am Freitag, 9. November und Samstag, 10. November, zahlreiche Locations selbst erleben: Angefangen bei den Gastgebern, dem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde und dem ATLANTIC Hotel Lübeck, bis hin zum Seebadmuseum, dem Restaurant Holstein’s, der Bootsfahrt nach Lübeck, der historischen Schiffergesellschaft Lübeck, dem Restaurant SALIS sowie der Lübecker Marzipan Manufaktur Niederegger.

Angesprochen werden mit diesem Fam Trip in den hohen Norden Veranstaltungsplaner, die stetig auf der Suche nach Tipps, Trends sowie Inspirationen sind und den „direkten Draht“ zu MICE-Dienstleistern suchen, um vertrauensvolle Kooperationen aufzubauen.

Interessierte Planer können sich hier verbindlich anmelden:

Der MICE- Branchentreff ist Ihre persönliche Netzwerkplattform für Meetings – Incentives – Conventions – Events!

Wir setzen auf intensiven Dialog mit neuartigen Locations in angenehmer Atmosphäre!

Illerhaus setzt seinen Focus gezielt auf außergewöhnliche Locations, persönlichen Kontakt und aktiven Austausch! Wir chartern Galerie-Schiffe, wie beispielsweise die MS Starnberg oder die Kristallkönigin-exclusively made with Swarowski Elements, und organisieren Ihnen exquisite Locations in den Bergen.

Unser breites Netzwerk von langjährigen und persönlichen Kontakten zur MICE Branche, bieten Planern von Veranstaltungen sowie Betreibern von Locations aller Art, eine optimale Basis.

ILLERHAUS Marketing
Susanne Illerhaus